RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
einladungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
^-^
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2005 20:36    Titel: einladungen Antworten mit Zitat

Ich wurde dazu verdonenrt eine Einladung für einen achten Kindergeburtstag zu verfassen, da ich aber keine Ahnung habe wie ich das aufbauen soll........
wende ich mich an euch ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon mal angefangen aber irgendwie trifft es nicht zu.


Liebe .........
am Donnerstag, dem 27 Oktober
werde ich 9 Jahre alt.
Hierzu lade ich dich recht herzlich ein.
Die Fete steigt von 14:30Uhr bis ca. 19:00Uhr!
Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest.


Bitte ruf mich an, ob du kommen kannst.
Du wirst abends wieder nach Hause gebracht.
MacHarms



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2005 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde z.B. so anfangen:

Angelika und ihre Eltern würden sich freuen, wenn Du am ....

(und: war es nun der achte oder der neunte?)


Gruß von der Waterkant,

Peter
^-^
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

der neunte
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2005 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

bloß nicht zu förmlich! es ist der neunte geburtstag und Kinder mögen es bunt und einfach.
ich würde eine Karte machen wo auf der einen seite das geburtstagskind etwas hinschreibt für den gast und auf der anderen seite oder vielleicht drunter einfach nur für die eltern des Kindes die Information mit dem nach hause bringen.
es ist ein Kindergeburtstag und kein festliches bankett

die Reefi

_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt, da sie der Selbstkontrolle anderer dienen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic