RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Einschlafprobleme
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Frosch



Anmeldungsdatum: 02.08.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2022 18:08    Titel: Einschlafprobleme Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob es Nervosität vor den Prüfungen war, oder teilweise auch die Hitze, auf jeden Fall hatte ich große Probleme mit dem Einschlafen. Dementsprechend habe ich mich am anderen Tag gefühlt. Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt.
Strunz



Anmeldungsdatum: 02.08.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2022 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau mir 2 Bier in den Kopp und schlaf dann wie ein Baby
SigrunS
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2022 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein Tip aus meiner Zeit als Flugbegleiterin, in der wir regelmässig mit Einschlafproblemen zu kämpfen hatten. Meistens bedingt durch Jetlag. Wir haben dann normalerweise auf Melatonin zurück gegriffen. Melatonin ist ein Schlafhormon wie Du auf ... (Spamlink entfernt. Steffen) ersehen kannst, das die Einschlafzeit drastisch reduziert
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic