RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nominalstil verbalisieren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
Joschy



Anmeldungsdatum: 04.10.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2022 12:16    Titel: Nominalstil verbalisieren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe hier folgenden Satz den ich im Nominalstil verbalisieren und die beiden ebenen sollen inhaltlich und formal getrennt sein. Allerdings komme ich damit nicht so ganz klar. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Auch wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seit, bin ich für eine Hilfe dankbar.

Ungeachtet fundierter und gut begründeter Argumente vertritt Herr Pfeiffer seine persönliche Überzeugung zum Thema sowie die dargestellten Thesen mit Übertreibung.


Vielen Dank
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik