RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kommunikationsanalyse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Die neue Rechtschreibung



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 13:48    Titel: Kommunikationsanalyse Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier, das nur vorweg.

Könnt ihr mir eventuell ein paar hilfreiche Tipps geben, wie man bei einer Kommunikationsanalyse eines Textes bzw. Dialoges voprgeht? Die ganzen Tipps aus dem Internet habe ich bereits Augenzwinkern

Und noch eine Frage: Unsere Lehrer verlangt von uns in einer Hausaufgabe einen Gesprächsverlaufes eines Textes zu beschrieben. Sie stellte sich das in einer Art zick zack vor, kennt diese Methode jemand?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen