RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
arbeitsalarm
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
little guest
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 15:08    Titel: arbeitsalarm Antworten mit Zitat

HI ihr!ich bin auch hier durch zufall!schreibe morgen ne arbeit über der richterund sein henker(kl.8Gymnasium) böse unglücklich geschockt
ich hab kp was ich machen soll Hilfe Hilfe Hilfe
helft mir! thx:tongue:
Gast






BeitragVerfasst am: 24. Nov 2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Wie du hier bist ist denk ich nicht wirklich interessant für uns.
Du bist auf`m Gymnasium 8.Klasse, schreibst morgen eine Deutscharbeit und weisst nicht was du da machen musst? Naja würd ich dann überdenken ob das der richtige Platz ist. Aber das nur nebenbei.

Woher sollen wir denn wissne was du machen sollst?
Inhaltsangabe? Charakterisierung? Fragen zum Buch?
Musst du uns schon mitteilen sonst kann dir hier denk ich keiner helfen.

mFG
vossi
vossi



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

sry vergessen einzuloggen.
Ich war`s natürlich ;-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen