RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fuehrerschein mit 17
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen
Autor Nachricht
Fauli
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 14:23    Titel: Fuehrerschein mit 17 Antworten mit Zitat

Wir müssen in Ethik ein Argumentation über Führerschein mit 17 machen. Die Pro- und Kontraargumente sollen wir aus einer Zeitung nehmen. Weis jemand in welcher zeitung vor kurzen was darüber stand?
slit wrist



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht stand ja .. im Zusammenhang mit den vielen Unfällen jetzt zu Winterzeitbeginn wieder etwas. Ich lese fast regelmäßig die Mitteldeutschezeitung und eigentlich ist mir da nichts direktes aufgefallen.

Die Aufgabe finde ja schon ein wenig dämlich. Selbst wenn es in der Zeitung war.. wie soll man die dann noch bekommen? oO

Mach einfach so die Pros und Kontras. Gibt schon Threads dazu hier.

_________________
no i don't have a gun.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen