RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Studiengang Germanistik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
marjorie



Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2007 17:00    Titel: Studiengang Germanistik Antworten mit Zitat

hey ihr!

hab mal ne frage, und zwar:
ich würde gern germanistik studieren, aber die berufsaussichten sind ja nicht sonderlich gut dafür, außer man studiert es auf lehramt.
mein traum wär ja so was wie das deutsche dudeninstitut oder so, aber da haben sie ja auch nicht gerade auf mich gewartet, sozusagen....also meine frage: was kann man mit einem germanistikstudium anfagen, oder welche nebenfächer wären sinnvoll zu wählen, um bessere berufsaussichten zu haben?!

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Studiengang .. 1 nele1 3159 16. Aug 2017 08:54
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Studiengang .. 1 nele1 3159 16. Aug 2017 08:54
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Studiengang .. 1 nele1 3159 16. Aug 2017 08:54
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen