RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Pro und Contras für Schönheitsops
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen
Autor Nachricht
lisa007



Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 18:04    Titel: Pro und Contras für Schönheitsops Antworten mit Zitat

hallo! wir schreiben am donnerstag in deutsch eine dialektische erörterung. unsere Lehrerin nannte uns folgende themen, von denen eines drankommt wär nett jemand ein paar argumente wüsste:
-vor und nachteile von schönheitsops
-vor und nachteile des rauchverbots
-vor und nachteile eines handys
-vor und nachteile bei einem Jahr im Ausland
-vor und nachteile einer Starkarriere
Im Vorraus schon mal danke!
Jack



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dazu sollte eigentlich jeder irgendwelche vernünftigen Argumente finden können, das sind ja nun wirklich keine exotischen Themen. Versuch doch vielleicht erstmal selber, Argumente zu finden.
lisa007



Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

grunde dagen falle mir haufenweise ein aber was ist bitte ein grund für eine schönheitsop
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

entstellung durch unfall o.ä.
psychische/körperliche probleme

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen