RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kassandra "Kontrastgestalten"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Ikerus



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2008 20:02    Titel: Kassandra "Kontrastgestalten" Antworten mit Zitat

Jau hi leute,
ich gehe in die 13 und muss nen kurzen vortrag bzw ne "kleines" referat
über die Kontrastgestalten im Buch Kassandra vorbereiten.
Mein Problem ist, dass ich das buch nicht gelesen habe und in der klausur auch nicht mich mit dem buch schäftig habe sondern mit der 2 aufgabe die sich mit lyrik befasst hat...

Ich habe hier ne Lektürenhilfe von mentor über kassandra..
weil das buch leider im abi 09 ne rolle spielt war das hauptexemplar sehr schnell ausverkauft und mein deutschleher musst auf den verlag suhrkamp zurück gereifen.
mein problem ist dass ich gar keinen plan davon habe wie welche person in welcher beziehung steht und wie generell sich die personen mit ihrer art und ihrem charakter das leben bzw die entwicklung von kassandra beeinflusst haben.
aufgrund des anderen verlags kann ich auch nicht die seitenangaben aus der lektürenhilfe verwenden ..

also wenn hier zufällig jemand gut informiert über das thema ist und mir helfen kann bzw vllt sowas ähnliches schon gemacht hat, wäre ich sehr dankbar!
Lg
Ikerus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe bei "Kassandra" 0 Fookyou 3274 26. Aug 2008 16:37
Fookyou Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe bei "Kassandra" 0 Fookyou 3274 26. Aug 2008 16:37
Fookyou Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe bei "Kassandra" 0 Fookyou 3274 26. Aug 2008 16:37
Fookyou Letzten Beitrag anzeigen