RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Der Präventivschlag
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
kingbamboo



Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2005 16:02    Titel: Der Präventivschlag Antworten mit Zitat

Ich habe als Aufgabe bis morgen aufbekommen, die Geschichte von Kain und Abel in der Bibel zu lesen und sie dann mit Erich Frieds "Der Präventivschlag" vergleichen und zu beschreiben welche Veränderungen er vorgenommen hat.
Ich finde aber irgendwie keine so großen Veränderungen, könntet ihr mir bitte helfen. Danke schon mal im voraus.
Je schneller, desto besser! Augenzwinkern Gott

Hier die beiden Texte:

http://www.ursulinen-salzburg.at/admin/reifepr-Dateien/8R_D_mat0304.htm
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erich Fried - Präventivschlag 1 Lizzaa 11784 16. Aug 2007 16:00
Lindenblatt Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erich Fried - Präventivschlag 1 Lizzaa 11784 16. Aug 2007 16:00
Lindenblatt Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erich Fried - Präventivschlag 1 Lizzaa 11784 16. Aug 2007 16:00
Lindenblatt Letzten Beitrag anzeigen