RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
"Eis" von Helga M Novak
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Paddiboer



Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2007 09:50    Titel: "Eis" von Helga M Novak Antworten mit Zitat

Hallo,
ich soll für die Schule eine Textanalyse zum oben genannten Text durchführen und hab mich auch schon recht ausführlich damit beschäftigt, aber mit der letzten Aussage des jungen Mannes kann ich nicht wirklich etwas anfangen.
"Der junge Mann ruft, da habe ich ihr etwas in den Tee getan. Was denken sie jetzt?"

Den kompletten Text gibts hier: http://www.gabrieleweis.de/2-bldungsbits/schulprojekte/d12-2003-mann-frau/finden-verfehlen/novak-eis.htm

Ein weiteres Problem ist die Strukturierung,
Ich wollte die Analyse mit einer Zusammenfassung beginnen und die eigentliche Analyse folgen lassen, nun ist bei mir die Zusammenfassung aber recht breit ausgefallen.
Haltet ihr es für besser die eigentliche Analyse mit der Zusammenfassung verschmelzen zu lassen oder so wie ich es erst gemacht habe?

Für Denkanstöße danke ich schonmal im Vorraus!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eis Eden 4 MuhKuh 6005 14. Sep 2006 16:25
abraxas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eis Eden 4 MuhKuh 6005 14. Sep 2006 16:25
abraxas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eis Eden 4 MuhKuh 6005 14. Sep 2006 16:25
abraxas Letzten Beitrag anzeigen