RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Jugend ohne Gott
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
sweetlilly



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 13:14    Titel: Jugend ohne Gott Antworten mit Zitat

Hallo ich bin sweetlilly, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse. Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich demnächst eine Deutscharbeit schreibe und in dem Buch Jugend ohne Gott nichts über den Vater des Lehrers finde, meine Angaben reichen leider nicht für eine Charakterisierung, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mehr wisst, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich würde mich roesig über eine Antwort freuen, das wäre echt total nett. Danke schonmal im voraus!!

Edit von Jama: Bitte Titel aussagekräftig wählen (war vorher "HIIILFFEEE"). Auch mit Smilies sparsamer umgehen.
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 748

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2008 07:32    Titel: Was hat denn der Vater des Lehrers mit deinen Hausaufgaben? Antworten mit Zitat

.

sweetlilly hat Folgendes geschrieben:
...
da ich demnächst eine Deutscharbeit schreibe und in dem Buch Jugend ohne Gott nichts über den Vater des Lehrers finde, meine Angaben reichen leider nicht für eine Charakterisierung, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mehr wisst, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich würde mich roesig über eine Antwort freuen, das wäre echt total nett ...

.

Was hat denn der Vater des Lehrers mit deinen Hausaufgaben zu schaffen?

.
sweetlilly



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2008 17:07    Titel: Re: Was hat denn der Vater des Lehrers mit deinen Hausaufgab Antworten mit Zitat

oberhaenslir hat Folgendes geschrieben:
.

sweetlilly hat Folgendes geschrieben:
...
da ich demnächst eine Deutscharbeit schreibe und in dem Buch Jugend ohne Gott nichts über den Vater des Lehrers finde, meine Angaben reichen leider nicht für eine Charakterisierung, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mehr wisst, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich würde mich roesig über eine Antwort freuen, das wäre echt total nett ...

.

Was hat denn der Vater des Lehrers mit deinen Hausaufgaben zu schaffen?

.


Nicht mit meinen Hausaufgaben, sondern mit meiner Arbeit, und da wollte ich die verscheiedenen Personen charakteriesiren und da ich nichts gefunden hab, weder im Buch noch im Internet, hatte ich gedacht, wende ich mich ans Forum!
Kaugummiqueen



Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sweetlilly

Also, ich habe auch mal jugend Ohne Gott gelesen (und ich fand es sogar ziemlich gut oO). Leider habe ich das Buch nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der letzten Seite ein bisschen was über den vater rauskommt... Wenn der Lehrer erzählt, dass er jetzt in's Ausland geht und so. Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, aber schreibt er nicht etwas von einem brief der Eltern?

Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht und ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viel Glück für die Arbeit (ich schreibe morgen Deutschklausur...) Freude
sweetlilly



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja echt vielen Dank!! Du hast mir weiterhelfen können. Freude
Ich habe jetzt auch ein bisschen was gefunden!! Aber das mit dem Brief kommt ganz am Anfang!! smile
Viel Glück auch dir bei deiner Deutschklausur!! Du schaffst das und ich drück dir die Daumen !! Freude
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gott hat einen harten linken Haken. 2 Gast 11218 20. Mai 2017 14:26
Marcel1995 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott / Grundaussage 5 Gast 8480 24. Jun 2012 20:32
Sherlock Holmes Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die Klausur -> Zusammenfassung ( JUGEND OHNE GOTT ) 2 HateGerman 9213 15. März 2011 20:34
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott Lehrer benimmt sich wie ... 3 VerzweifelterSchüler 8802 07. März 2011 20:42
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subjektsatz o. Objektsatz 5 anni28 9674 08. Apr 2011 08:41
neuer_schüler Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott (Ödön von Horvath) 103 Bebbi 316144 07. Apr 2011 20:12
Benner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott / Grundaussage 5 Gast 8480 24. Jun 2012 20:32
Sherlock Holmes Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subjektsatz o. Objektsatz 5 anni28 9674 08. Apr 2011 08:41
neuer_schüler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott - Interpretation 4 Maddy 32002 23. Mai 2007 17:54
Mario Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend Ohne Gott - Fahnen 3 Liszz90 8522 12. Mai 2008 12:01
Barium Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott (Ödön von Horvath) 103 Bebbi 316144 07. Apr 2011 20:12
Benner Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. charakterisierung der wichtigen personen: jugend ohne gott!! 2 veronika 48520 07. März 2006 19:03
abraxas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichtsinterpretation: Georg Heym „Der Gott der Stadt“ 0 foCus 35351 04. Feb 2008 20:20
foCus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott - Interpretation 4 Maddy 32002 23. Mai 2007 17:54
Mario Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Interpretation Jugend ohne Gott 2 Big mac 13035 04. Nov 2007 17:03
Big mac Letzten Beitrag anzeigen