RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Empfehlungen, Buchtipps für Abitrainer?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
gast2010
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2010 17:41    Titel: Empfehlungen, Buchtipps für Abitrainer? Antworten mit Zitat

Liebes Deutsch-Forum,

Ich bin in der 12. Klasse und habe Deutsch Leistungskurs. Seit längrem suche ich nach einem begleitenden "Übungs-" Buch, (Abitrainer o.ä.). Nicht "(Abi)Prüfungsaufgaben mit Lösungen", das hab ich schon, suche aber jetzt ein unterstützendes, einzelne Arbeitsschritte auflistendes etc. Da es eine sehr große Auswahl gibt ( Stark Verlag, ... ) und auch meine Mitschüler alle verschiedene Meinungen zu den bestimmten Büchern haben, würde ich gern mal wissen ob ihr Erfahrungen hab, oder von euren Lehrern auf gute, nützliche Bücher hingewiesen wurdet.

Danke jetzt schon;

liebe Grüße aus Bayern
Maria
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Kurzgeschichten - Empfehlungen 9 Arne 12917 23. Sep 2005 15:06
ale Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Kurzgeschichten - Empfehlungen 9 Arne 12917 23. Sep 2005 15:06
ale Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Kurzgeschichten - Empfehlungen 9 Arne 12917 23. Sep 2005 15:06
ale Letzten Beitrag anzeigen