RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kommentar zur Griechenland Pleite
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
kommentator
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2010 19:45    Titel: Kommentar zur Griechenland Pleite Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin in der 11. Klasse Gymnasium und muss einen kommentar zum "ganzen Verlauf" der Griechenland Pleite bzw. über Griechenland schreiben.
Mit dem "ganzen Verlauf" meine ich, dass dieser in meinem Kommentar vorkommen muss.

Der Hacken bei der Sache ist, dass diese Heimarbeit wie eine Klassenarbeit gezählt wird unglücklich und ich keine Ahnung hab wie ich, dass schreiben soll.

Ein anderer Teil der Aufgabe war es, Zeitungsartikel aus diversen Zeitungen herauszusuchen, auszuschneiden und nach dem Datum sortiert zu notieren.
Diesen habe ich gründlich und vollständig erfüllt.

Könntet ihr mir vieleicht einen Bsp. Kommentar zu Griechenland-Pleite oder Stichwortartige Hilfen geben ?
Am Besten wäre natürlich ein Kommentar dazu, doch dass kann ich nicht von euch verlangen.

Bedanke mich im voraus danke.
Hirni
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2010 19:55    Titel: Re: Kommentar zur Griechenland Pleite Antworten mit Zitat

kommentator hat Folgendes geschrieben:
Der Hacken bei der Sache ist, dass diese Heimarbeit wie eine Klassenarbeit gezählt wird unglücklich


Was für ein Hacken? Dein Hacken oder deine Hacken? grübelnd

Es heißt, die 11 ist nur zur Probe, um zu gucken, ob man wirklich in die Oberstufe gehört. LOL Hammer
kommentator
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2010 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid kann ja mal sein, dass man sich verschreibt ! grübelnd böse
K.Ahnung
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Gruß euch

naja, ich bin habe kein PW aber soweit ich weiß ist, dass sie von amerkansichen Banken Aktien gekauft haben und sie gingen leider Pleite und somit stürzten sie Grieschenland ins Ruine.
smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kommentar zu einem Satz 2 Gast 3285 10. Okt 2014 13:45
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Kommentar dieser Schlussbetrachtung (falls man es a 0 Gast 2873 22. Jan 2013 23:34
derAdamsapfel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar 2 MB008 5099 25. Apr 2012 09:06
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie schreibe ich ein Kommentar in einer Deutschprüfung? 1 MB008 4965 20. März 2012 23:12
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sachtextanalyse Kommentar / FAZ 0 chrisasddd 23e3 6435 22. Nov 2011 22:36
chrisasddd 23e3 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kommentar schreiben 12 Sanya 115966 30. Mai 2022 10:52
Simon Nomis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar 4 bine 5181 14. Apr 2008 14:06
Zauberwürfel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kommentar 4 sonja 4430 28. Apr 2005 15:19
Yuu-kun Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar zu einem Satz 2 Gast 3285 10. Okt 2014 13:45
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar 2 MB008 5099 25. Apr 2012 09:06
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kommentar schreiben 12 Sanya 115966 30. Mai 2022 10:52
Simon Nomis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Politik: Geldkrise in Griechenland! 2 Cinderella. 0709 9244 06. Dez 2021 15:48
lautsprecher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunst Kommentar 1 Lis.chen 8858 08. Apr 2009 00:09
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sachtextanalyse Kommentar / FAZ 0 chrisasddd 23e3 6435 22. Nov 2011 22:36
chrisasddd 23e3 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar - Merkmale 1 Ich :) 5628 09. Jun 2006 12:23
coolfresh Letzten Beitrag anzeigen