RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Der Wut-Thread - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
kira3go



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagt man so schön: "Der Fehler liegt in der Eile."
Hab gestern in voller Hektik meine Festplatte zerstört. Ich meine die Festplatte ist ersetzbar, darum mach ich mir keine Sorgen. Aber mein Uni-Zeugs und viele Bilder gerade aus den letzten Studentenjahren sind da drauf. Heißt der immaterielle Wert ist nicht zu ersetzen. Da wünschte man sich die guten alten Fotoalben zurück. Macht zwar viel Arbeit, hält aber ein leben lang... Lehrer



Edit: Link entfernt: anstößige Verlinkung. Bitte unterlassen!


Zuletzt bearbeitet von kira3go am 11. Jun 2012 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist sehr ärgerlich. Aber so weit ich weiß, kann man die Daten noch retten. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie dass genau ging.
kira3go



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an, was genau kaputt ist. Wenn man Pech hat können Daten auch verloren gehen. Naja mal schauen. Ich hab die Festplatte jetzt zu einem Experten gebracht und ich hoffe mal, dass er wenigstens einen Bruchteil retten kann... Gott
waynelana



Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte über meinen PC schimpfen. Erst schlägt der Strom ein und mein Internet ist down. Dann hol ich mir für 160 € nen neuen Router und finde die Rechnung für die Versicherung nicht mehr!
Jetzt auch der Drucker hin. Zeigt immer Fehlermeldung E 2-2 an und lässt sich nicht auf Reset setzen.
waynelana



Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich aktualisiere: Rechnung gefunden...nach 2 Tagen Suche. Wo sie war? Im Scanner Hammer Hammer Hammer

Und, habe ich die Rechnung abgeschickt? Nein, keine Briefmarke Kotzen
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Big Laugh Calm down.
waynelana



Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

So - abgeschickt! Alles gut, wobei Scanner noch immer nicht geht.


Kotzen Schon wieder Montag - wie ich es hasse...jede Woche.
Aber noch 2 Wochen durchhalten und dann ist erst einmal 1 Woche frei.
Rozza



Anmeldungsdatum: 23.03.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2019 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf solche Himbeeren kann ich verzichten!
Michelle33



Anmeldungsdatum: 23.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte heute wird es kalt.. nicht bei mir Teufel

schöner Tag
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic