RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bildbeschreibung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Uschi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 13:36    Titel: Bildbeschreibung Antworten mit Zitat

Hallöschen,

hat zufälligerweise jemand ne Bildbeschreibung zu Frans Maseerels Werk "Die Stadt"?

Ich weiß, die Frage ist zwecklos, aber:

- Fragen kostet nichts
- Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
- Probieren geht über Studieren
- usw.

stimmts???????

Tschö Eure Uschi Augenzwinkern
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch: hier werden keine hausaufgaben erledigt......
_________________
sig kommt bald
Uschi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 18:42    Titel: Bildbeschreibung Antworten mit Zitat

Ach ne, da wär ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen, was denkste, warum ich den letzten Satz mit den tollen Sprichwörtern geschrieben habe??!!! *rolleyes*
Gast






BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Warum willste dann die Bildbeschreibung von uns haben? Das klingt nämlich verdammt nach Hausaufgaben, auf die du einfach keinen Bock hast.
Uschi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 09:40    Titel: Bildbeschreibung Antworten mit Zitat

Sagt mal, seid ihr hier alle verbohrte Streber oder was?

Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben:

DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT!!!!
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

schau dir das bild an und interpretiere es.
wie stellst du dir denn die hilfe vor? grübelnd
lg
ale

_________________
sig kommt bald
Gast






BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 11:57    Titel: Re: Bildbeschreibung Antworten mit Zitat

Uschi hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, seid ihr hier alle verbohrte Streber oder was?

Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben:

DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT!!!!


Nix Streber... das ist der Nachteil vom Internet, man erkennt einfach keine ironischen Betonungen oder Stimmlagen Prost
hurz



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sich ganz einfach die Frage, warum du den Thread hier eröffnet hast...

Inhaltlich fragst du nach einer Bildbeschreibung, fügst aber ein paar Sprüche an, die das ganze ironisch erscheinen lassen sollen.

Was also möchtest du? Was bezweckst du mit diesem Thread, wenn du vorher weißt, dass er sinnlos ist?

Außerdem solltest du dein Gemüt etwas unter Kontrolle bringen, ich weiß nicht, wie du dir Hilfe erwartest, wenn du die Boardbesucher als "verbohrte Streber" bezeichnest.
Uschi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 13:56    Titel: Bildbeschreibung Antworten mit Zitat

Ja, genauso wie ihr nicht erkannt habt, das es von mir nicht ernst gemeint war, obwohl sich das ja wohl noch ironischer angehört hat als euers. Ich weiß, dass es wie ein 6er im Lotto gewesen wäre, aber wollte trotzdem einfach mal nachfragen, ob jmd. die passende Bildbeschreibung schon mal ausgearbeitet hat und so freundlich wäre sie mir zu schicken. Ein Versuch wars doch wert. Natürlich habe ich nicht wirklich damit gerechnet und es wär auch überhaupt nicht schlimm gewesen wenn ihr geschrieben hättet: Nö, gibts nicht Zunge

Aber ihr habt das ja gleich voll ernst genommen und gedacht, ich bin echt so blöd und rechne jetzt wirklich damit.

Wie dem auch sei, der 6er im Lotto ist natürlich nicht eingetreten und ich wünsche euch noch ein schönes Leben.

Adios Amigos
Uschi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 14:00    Titel: Bildbeschreibung Antworten mit Zitat

PS: @ hurz: Getroffene Hunde bellen! Mister Lehrer
Gast






BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

böse Trafficverschwendung, sowas. Du bist verdammt unhöflich, weißt du das?
Außerdem war es KEINEN Versuch wert, denn das hier ist kein Board, in dem man einfach mal eben alle Aufgaben samt Lösung serviert bekommt. Deine Ironie kannst du dir auch schenken, die kommt hier nicht an Ansage
hurz



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Reine Trafficverschwendung, richtig.

Vielleicht schließt den Thread am besten mal ein Mod, sonst verirren sich noch mehr Leute, die eigentlich helfen wollen, hierhin.
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja denke ich auch. Augenzwinkern
wäre sicherlich gut.

_________________
sig kommt bald
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hurz: ich fühle mich angesprochen, danke. Wirklich komisch, was es für menschen gibt, weiß genau, dass sie es nicht bekommt und schreibt trotzdem..... tz, tz, tz..... Naja, aber zum schmunzeln hat es gerade noch gereicht
Tanzen
Gruß, eure Reefi

_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt, da sie der Selbstkontrolle anderer dienen.
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich jetzt ausgeschmunzelt.

*closed*

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bildbeschreibung 1 Trine 3544 04. Apr 2005 17:55
slit wrist Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bildbeschreibung 1 Trine 3544 04. Apr 2005 17:55
slit wrist Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bildbeschreibung 1 Trine 3544 04. Apr 2005 17:55
slit wrist Letzten Beitrag anzeigen