RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Termin für Antragstellung email
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
Finni
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 11:59    Titel: Termin für Antragstellung email Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,ich hatte gestern ein gespräch mit einer Dame von der Behörde, sie wünschte eine mail damit sich mir einen termin senden kann. Nun suche ich die passenden Worte. Hier zB:

Meine Ideen:
Sehr geehrte Frau ...,
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und würde mich sehr über einen persönlichen Termin bezüglich der verkürzten Ausbildung freuen.
Steffen Bühler
Administrator


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch prima!

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nimmt ein Arzt einen Termin wahr? 1 Anonym111 1397 29. Apr 2020 14:42
BlueSpark Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nimmt ein Arzt einen Termin wahr? 1 Anonym111 1397 29. Apr 2020 14:42
BlueSpark Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nimmt ein Arzt einen Termin wahr? 1 Anonym111 1397 29. Apr 2020 14:42
BlueSpark Letzten Beitrag anzeigen