RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Überprüfung eines Aufsatzes
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
DigitalCookiee



Anmeldungsdatum: 22.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 22:57    Titel: Überprüfung eines Aufsatzes Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo. Ich bin ein Schüler aus Slowenien der sich für eine Österreichische Fakultät bewerbt. Dafür brauche ich ein paar videos und in einem von den videos will ich ein text lesen, aber weil ich nicht der beste deutsch Schprecher brauche ich ein bisschen hilfe. Ob mir jemand diesen Text noch heute überprüfen/lekturieren kann, wurde ich ihn für immer dankbar.
-------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich nicht erinnern, wie es alles angefangen hat. Meine Besessenheit mit Dinosaurier, alten Egypt, Atlantis, Archäologie und Geschichte im Allgemeinen kann ich mir erklären. Aber die Quelle von meine Faszination über erfundenen Welten und was alles da passierte ist mir noch undeutlich. Und damals wusste ich es noch zwar nicht, was dass alles eigentlich ist. Geschichten.
Meine erste echte Erinnerung auf einen Ausdruck meine Kreativität war nämlich als ich 8 oder 9 Jahre alt war. Ich wollte ein Roman schreiben, eine Geschichte über eine Gruppe Jungen, die auf Halloween in ein altes Haus hereingehen und bei Geistern und lebendigen Skeletten Verfolgen sind. Etwas was man in einem Scooby-Doo Cartoon oder in einem ?Lustiges Taschenbuch? Comic, die ich so gern gelesen hatte, finden kann. Und vielleicht sind Comicbücher ja im Teil verantwortlich für meine liebe für Film. Die habe ich in den folgenden Jahren auch viele geschrieben und in retrospektive sind sie etwas so wie Storyboards.
So etwa im Kindergarten habe ich mit Fernsehe Kuppen und Comic Bücher lesen angefangen. Cartoon Network und RTL II waren meine Lieblingsprogramme so, wie Micky Maus mein Liebling Comic war. Damals hatte ich am ersten Mal einen regelmäßigen Kontakt mit TV - Serien und durch die, auch mit der Filmwelt. Wegen Samurai Jack und verschiedene Animes wie Naruto und One Piece wollte ich auch Cartoon Serien machen, aber hat es niemals getan. Inzwischen habe ich mit Kickboxen begonnen. Ich habe auch den Kindergarten beendet und in die Grundschule gegangen.


Und jetzt wenn ich lesen konnte, hatte ich mein erstes echtes Kunstwerk. Die kurze Novelle, die ich als Roman identifizierte. Dazu habe ich auch in die lokale Theatergruppe Schauspielen begonnen. So verwechselte sich mein Traumberuf von Archäologe zur Schauspieler. Nachdem habe ich hier und da auch kleine Comics und kurze Geschichten, die in der Schulpublikation geendet haben, geschrieben. Inzwischen sind die Jahre vorbeigegangen. Plötzlich war ich in der 6. Klasse wo ich ein wunderschönes Ding entdeckte. Youtube.
So wollte ich Youtuber sein und mit diesen Wunsch wuchs auch meine Liebe für Film. Durch die Jahre bin ich auch ziemlich gut in Kickboxen geworden. Pokale kämmen wieder und wieder und so kam ich in der 8. Klasse auch in die slowenische Nationalmannschaft. In diese Zeit habe ich mit meinen regelmäßigen Kinobesuchen begonnen. Ich habe hier auch meine ersten kleinen kurzen Videos zusammen geschnitten.
Aber diese Videos habe nur ich gesehen. Ich wollte etwas Größeres tun. Und in der 9. Klasse hatte ich mein erstes öffentliches Video regiert. Eine James Bond Parodie. Seitdem ich in Gymnasium bin haben ich und meine Freunde mehrere kurze Filme aufgenommen. Meine liebe für Film hat sich inzwischen nur verstärkt und, wenn ich an die Wien Filmakademie akzeptiert werde kann ich meine liebe für Film noch weiter pflegen um die Welt neue Geschichten durch dieses wunderschönes Medium erzählen.

Meine Ideen:
Ich habe alle meine ideen schon in den Text benutzt, jetzt brauche ich eure hilfe. Viel Dank.
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 748

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 16:00    Titel: Hier ist kein Gratis-Korrektorat. Antworten mit Zitat

Hier ist kein Gratis-Korrektorat bzw. ein Gratis-Lektorat. Mit 40 EUR müssen Sie rechnen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kommasetzung und Überprüfung 2 grammaire_x 5692 21. Jun 2019 16:47
grammaire_x Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wortarten und Satzglieder Hilfe bzw. Überprüfung 0 Eveance 7339 29. Nov 2014 16:51
Eveance Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überprüfung mehrerer Relativsätze in einer Frage & Antwo 3 Germanikus 3458 11. Aug 2006 07:17
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Überprüfung mehrerer Relativsätze in einer Frage & Antwo 3 Germanikus 3458 11. Aug 2006 07:17
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommasetzung und Überprüfung 2 grammaire_x 5692 21. Jun 2019 16:47
grammaire_x Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wortarten und Satzglieder Hilfe bzw. Überprüfung 0 Eveance 7339 29. Nov 2014 16:51
Eveance Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wortarten und Satzglieder Hilfe bzw. Überprüfung 0 Eveance 7339 29. Nov 2014 16:51
Eveance Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommasetzung und Überprüfung 2 grammaire_x 5692 21. Jun 2019 16:47
grammaire_x Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überprüfung mehrerer Relativsätze in einer Frage & Antwo 3 Germanikus 3458 11. Aug 2006 07:17
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen