RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
elke ö.Ö
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
hanny
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2005 16:02    Titel: elke ö.Ö Antworten mit Zitat

haR ich suche auch die charakteristik von elke traurig bitte auch um dringende hilfe =/
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.deutschboard.de/topic,191,-bitte-hier-erstmal-reinschauen!.html
Ist der Titel dieses Threads nicht sinnig genug?... bitte dort erstmal reinschauen!

Tut mir leid, aber ich glaube kaum, dass jemand mit den von Dir gegebenen Informationen etwas anfangen kann... Es gibt so viele Elkes da draußen!

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Falsches Deutsch von Elke Heidenreich 4 Gast 5317 13. Feb 2006 22:24
Elkes Oppa Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Falsches Deutsch von Elke Heidenreich 4 Gast 5317 13. Feb 2006 22:24
Elkes Oppa Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Falsches Deutsch von Elke Heidenreich 4 Gast 5317 13. Feb 2006 22:24
Elkes Oppa Letzten Beitrag anzeigen