RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Darf ich?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
holger-thies



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 01:40    Titel: Darf ich? Antworten mit Zitat

Nach dem ich nun etliche Male versucht habe an den Captchas vorbei zu kommen, habe ich es endlich geschafft diesem Forum beizuwohnen.
Eine Anregung an den Admin: Man könnte noch schwarze Buchstaben auf schwarzem Untergrund benutzen, diverse Server-Firewalls errichten und noch 120 weitere Sicherheitsabfragen einbauen, um auch wirklich keinen Besucher rein zu lassen. Das Registrieren ist der reinste Hohn!!!

Fragen? Ja, die hatte ich bis vorhin. Jedoch als ich das Forum ein wenig durchstöberte vielen mir weitere Ungereimtheiten a la "Ich Admin Du nix" auf, und deshalb denke ich da sollte jemand erst einmal seine Minderwertigkeitskomplexe behandeln lassen, bevor er so ein Forum administriert!
[email protected]
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

- verschoben: was hat das mit Grammatik zu tun? - grübelnd

Hallo Holger.

Das Registrieren ist so umständlich geworden, da wir mal eine richtig nervige Spamwelle mit Viagrawerbung und ähnlichem, mitunter auch mit Selbstgespräche führenden Kindern, hatten.

Und wo soll die "Ich Admin Du nix"-Einstellung auftreten?
Wenn du damit meinst, dass Leute, die ihre Hausaufgaben machen lassen wollen und sich selbst überhaupt nicht mit dem Thema auseinandersetzn (geschweige denn, wie so oft, das Buch gelesen haben, zu dem sie Fragen stellen), dann kann ich nur sagen:
wir Helfer sind auch normale Menschen. Wir studieren oder gehen noch zur Schule und machen das unentgeltlich und damit auf freiwilliger Basis - wir müssen es uns nicht gefallen lassen, aufgefordert zu werden (denn so klingen einige Benutzer manchmal), ihre Hausaufgaben zu erledigen.

Wer in diesem Forum zunächst gescheit formuliert, worum es ihm geht, und dann seine Überlegungen niederschreibt, erhält Hilfe. Wenn man sich nicht einmal bemüht, den Eintrag einigermaßen formatiert dazustellen und stattdessen einfach mal 10 Smilies hinter seine Frage klemmt, erhält man natürlich keine Hilfe.
Vergiss nicht, dass auch wir Helfer nicht immer helfen können, da auch wir nicht alles wissen können, wonach hier gefragt wird.
MI



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dieses "Ich Admin, du nix" kommt aus zauberwürfels Signatur. Meiner Meinung nach ist das aber ironisch gemeint (daher der grinsende Teufel).

Zum Registrieren:
Uns ist bewusst, dass es dort Probleme gibt (auf allen Foren hier). Eigentlich wollen wir ja überhaupt keine Registrierungspflicht haben, aber leider ist das ohne Spamfilter nicht mehr möglich und außer auf dem MatheBoard haben wir leider keinen.

Wenn du uns einen guten Spamfilter für solcherart php-Foren wie dieses hier zur mehr oder weniger kostenlosen Verfügung stellen könntest, dann würden sich die Betreiber bestimmt freuen, ich gehe aber nicht davon aus Augenzwinkern .

Gruß smile
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Textanalyse: Darf man in der Inhaltsangabe zitieren? 0 Gast 3979 17. Nov 2014 18:46
Wölfchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "darf" vs. "will" mit haben 2 SonnyCorleone 1443 15. Jul 2014 13:32
frosh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 'Zauberlehrling' bearbeiten: Darf man das? 2 oberhaenslir 1554 05. Apr 2009 14:10
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tucholsky was darf die satire? 0 Gast 2463 19. Jan 2006 16:17
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge darf Satire alles? 1 playgirl17 1788 21. Apr 2005 21:11
Zauberwürfel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "darf" vs. "will" mit haben 2 SonnyCorleone 1443 15. Jul 2014 13:32
frosh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 'Zauberlehrling' bearbeiten: Darf man das? 2 oberhaenslir 1554 05. Apr 2009 14:10
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge darf Satire alles? 1 playgirl17 1788 21. Apr 2005 21:11
Zauberwürfel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Textanalyse: Darf man in der Inhaltsangabe zitieren? 0 Gast 3979 17. Nov 2014 18:46
Wölfchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tucholsky was darf die satire? 0 Gast 2463 19. Jan 2006 16:17
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Textanalyse: Darf man in der Inhaltsangabe zitieren? 0 Gast 3979 17. Nov 2014 18:46
Wölfchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tucholsky was darf die satire? 0 Gast 2463 19. Jan 2006 16:17
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge darf Satire alles? 1 playgirl17 1788 21. Apr 2005 21:11
Zauberwürfel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 'Zauberlehrling' bearbeiten: Darf man das? 2 oberhaenslir 1554 05. Apr 2009 14:10
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "darf" vs. "will" mit haben 2 SonnyCorleone 1443 15. Jul 2014 13:32
frosh Letzten Beitrag anzeigen