RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bitte um Korrekturlesen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
ron1984
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 20:41    Titel: Bitte um Korrekturlesen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns in der Firma gab es Schüler als Praktikanten, einer der Schüler hat mich gebeten ein Praktikumszeugnis für ihn zu erstellen, weil er ein weiteres Praktikum vor seinem Studium bei einem deutschen Unternehmen machen möchte. Da ich kein Muttersprachler bin, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der bereit wäre dieses Zeugnis zu korriegieren. Vielen Dank im Voraus !

Grüsse
Hier ist der Text:

Energieagentur XYZ den 18.06.2010
Adresse1

Im Namen von Energieagentur XYZ, ist es mir ein Vergnügen dieses Zeugnis für Max Mustermann zu erstellen. Die Energieagentur XYZ ist eine gemeinnützige Organisation, die an die Hilfe von Freiwilligen angewiesen ist, um ihre wichtige Aufgaben im Bereich des Umweltschutzes zu erfüllen. Es wäre keine Übertreibung zu sagen, dass Max Mustermann einer der erfolgreichsten und wertvollsten Volontär in unserer über zehnjähriger Geschichte war.
An dieser Stelle möchte ich einige seiner zahlreichen Leistungen erwähnen, Max arbeitete aktiv als Praktikant in einem durch die Europäische Kommission unterstüzten Projekt – YEP! (Young Energy People). Für etwa drei Wochen nahm er an einem wichtigen Ausbildungsprogramm für Energiemanagement von Gebäuden und erneuerbare Energien teil. Er unterstützte die Agentur während drei nationale Konferenzen über verschiedene Energiethemen, welche sowohl von nationalen Vertretern der Kommunen, gemeinnützlichen Organisationen und der Wirtschaft, als auch von europäishen Partnern besucht wurden. Als Teil eines Energiemanagement Teams seiner Schule nahm er an einen gründlichen Energieaudit der Schulinfrastruktur teil. Seine Mitwirkung bei diesen Programmen und Aktivitäten war für die Energieagentur XYZ eine sehr gebrauchte Unterstützung, in dieser Zeit könnte Max wertvolle Erfahrungen in sich ständig entwickelndem Energiesektor in Europa sammeln.
Ohne Vorbehalt kann ich Max für alle seine künftge Unternehmungen empfehlen, welche auf die Erfahrungen basieren, die er bei seiner Tätigkeit in Energieagentur XYZ gemacht hat.

ABC
Geschäftsführerin der
Energieagentur XYZ
cprod
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um eine Grammatikalische Prüfung dieses Satzes.


"Eine alte Legende um einen verstorbenen Vater und seiner verschwundenen Familie"
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen 0 banshing 2047 14. Jan 2013 15:47
banshing Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte einmal korrekturlesen!!! 4 Dominik793 5808 10. März 2011 15:23
Dominik793 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lektorat Express !! 1 daniel2006 3311 23. Nov 2008 13:37
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit korrekturlesen 0 Gast 3044 04. März 2006 12:01
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen 7 Niete 3400 03. Feb 2006 09:48
Boardgeselle Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen 7 Niete 3400 03. Feb 2006 09:48
Boardgeselle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte einmal korrekturlesen!!! 4 Dominik793 5808 10. März 2011 15:23
Dominik793 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lektorat Express !! 1 daniel2006 3311 23. Nov 2008 13:37
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen 0 banshing 2047 14. Jan 2013 15:47
banshing Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit korrekturlesen 0 Gast 3044 04. März 2006 12:01
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bitte einmal korrekturlesen!!! 4 Dominik793 5808 10. März 2011 15:23
Dominik793 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen 7 Niete 3400 03. Feb 2006 09:48
Boardgeselle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lektorat Express !! 1 daniel2006 3311 23. Nov 2008 13:37
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit korrekturlesen 0 Gast 3044 04. März 2006 12:01
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen 0 banshing 2047 14. Jan 2013 15:47
banshing Letzten Beitrag anzeigen