| Autor |
Nachricht |
Xabotis

Anmeldungsdatum: 29.12.2010 Beiträge: 848
|
Verfasst am: 18. Feb 2011 08:34 Titel: |
|
|
richtige Einstellung
 _________________ There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare) |
|
 |
Gast11022013 Gast
|
Verfasst am: 18. Feb 2011 22:10 Titel: |
|
|
Das ist doch eine bequeme Ausgangssituation, um die Dich sicher viele Deutsch-Schüler/innen beneiden.  |
|
 |
bestimmt
Anmeldungsdatum: 23.01.2011 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 28. Feb 2011 17:29 Titel: |
|
|
Huhu heute war es soweit und ratet mal welches gedicht rankam ? Tatsächlich Maifest
Obwohl ein anderer gk bereits über maifest geschrieben hatte ^^
Ich hatte mich lediglich genau auf zwei gedichte vorbereitet. Maifest und Erwache Friederike, einfach auf gut glück.
So war die klausur ein kinderspiel und trotzdem war die zeit ziemlich knapp, dies ärgert mich auch etwas, somit musste ich mich kürzer fassen, aber hey immerhin ein volltreffer
Die Analyse könnte besser sein, definitiv, aber insgesamt geht es doch in den positiven Bereich. Mal sehen welche note ich erhalten werde.
Ich danke mich, für eure Hilfe. Ihr seid prima.
Grüße an alle |
|
 |
T@Helfer Gast
|
Verfasst am: 28. Feb 2011 17:50 Titel: |
|
|
Wir sind auf Ergebnisse gespannt!  |
|
 |
bestimmt
Anmeldungsdatum: 23.01.2011 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 14. März 2011 21:46 Titel: |
|
|
Am rande: Die Nachschreiber hatten Heidenröslein.
Somit an alle meine Nachfolger, falls ihr mal eines tages ein gedicht über goethe bzw. sesenheimer lieder schreibt, so schaut euch besonders die gedichte willkommen und abschied, maifest und Heidenröslein an.
Ich habe eine 3 bekommen... Nagut, bin zufrieden, hätte aber eher eine zwei erartet ^^
Die Klausur selbst habe ich noch nicht zurück, vielleicht lade ich meine Klausur dann mal hoch, wenn ich sie wieder habe und ihr könntet dann kommentieren, ob ich dann doch nicht eher eine 6 kriegen müsste : D
Naja schauen wir mal ^^
Grüße |
|
 |
|