RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
charakteristik - ich
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
qamzee**



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 18:28    Titel: charakteristik - ich Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich muss eine Charakteristik über mich selbst schreiben..
könnt ihr mir es BIIITTEEEE verbessern...
DAAAANNKEE!! :D

Meine Ideen:
..
..
...
...
..
Mein Name ist Gamze. Ich bin am 15. Juni 95 in Wien geboren. Ich gehe auf die Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe.
Ich bin ca.163 cm groß.Mein Gesicht ist rund. Meine Harre sind lang , braun und glatt. Ich habe grüne Augen.
Ich ziehe mich mich eher elegant und sportlich an. Ich habe viele Hobbys: Ich mache gerne Sport. Öfters gehe ich mit Freunden raus. Am meisten liebe ich es Musik zuhören.
Ich bin hilfsbereit und freundlich . Ich helfe gerne meine Freunde bei ihre Hausübungen.
Mein Umfeld schätzt mich als höfflich und ehrlich, für mich ist auch Respekt vor älteren sehr wichtig.
Ich habe meine Grenzen und beachte sie. Deshalb denke ich auch, dass ich konsequent und ernst bin.
Ich sehe mich auch als willig und ehrgeizig.Das merkt man auch in den Turnstunden.
Ich bin auch sehr einfühlsam. Ich lache mit meien Freunden und wenn es ihnen nicht gut geht dann kann ich nicht einfach hinwegschauen und weitergehen. Ich helfe ihnen oft bei ihreren Problemen..



PAsst das oder ...???

nochmals DANKE!!Augenzwinkern
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist Dein Text wohl ganz in Ordnung, aber einige Rechtschreib- und Kommafehler fallen auf. Siehst Du sie selbst?


Ich muss allerdings sagen, dass ich Deinen Text etwas kurz und ein bisschen "nach Schema F" finde. Es wirkt ein bisschen so, als wärst Du einfach schnell eine Liste durchgegangen, hättest das rasch abgeklappert und fertig. Es existieren keine wirklichen Übergänge und es wird auch nicht klar, was wirklich für Dich bezeichnend ist bzw. wie sich zum Beispiel Deine Eigenschaften in Verhaltensweisen widerspiegeln. Du hast keine Zusammenhänge aufgezeigt zwischen den von Dir beschriebenen Merkmalen. Sowas macht eine Charakterisierung aber doch eigentlich erst interessant.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nathan der Weise Aufzug 4 Auftritt 2 doppelte Charakteristik 0 Gast 4014 28. Mai 2020 14:53
dramagurl45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge charakteristik ich 1 hockey-legende 6513 27. März 2012 18:04
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge charakteristik 1 Gast 4235 27. März 2011 19:56
sili Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik - ich 2 Gast 4947 06. März 2011 15:30
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik, wie schreibe ich den Hauptteil ? 11 Joanna 13862 24. Mai 2011 19:22
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Interpretation/Charakteristik ''Der Richter und sein Henker' 37 Gast 222578 07. Jan 2011 21:18
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik. 17 ruri14 8503 13. Dez 2010 16:31
T@Helfer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik, wie schreibe ich den Hauptteil ? 11 Joanna 13862 24. Mai 2011 19:22
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verortung zu einer Charakteristik 7 Gast 5185 13. Dez 2010 17:55
T@Helfer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik!!! BITTE UM SCHNELLE ANTWORT 4 Xtina 3672 12. März 2006 20:22
Sivas58 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Interpretation/Charakteristik ''Der Richter und sein Henker' 37 Gast 222578 07. Jan 2011 21:18
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik, wie schreibe ich den Hauptteil ? 11 Joanna 13862 24. Mai 2011 19:22
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik von Leopold in Fontane's Jenny Treibel 3 Dr.Phibes 12799 06. Mai 2010 19:13
micki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik "Heinrich" vom Roman "Der Kamr 3 MVISTA 11184 21. Okt 2010 08:51
T@Helfer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik. 17 ruri14 8503 13. Dez 2010 16:31
T@Helfer Letzten Beitrag anzeigen