RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Also ich sehe das ein wenig anders.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
australiaescortshub
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2022 15:35    Titel: Also ich sehe das ein wenig anders. Antworten mit Zitat

Also ich sehe das ein wenig anders. Warum muss man jetzt das ausgraben? Weil man nichts besseres zu tun hat in der Politik, oder wie? Das is ja schön wieder Thema Nummer eins geworden, ablenkend von anderen Themen, die viel wichtiger zu diskutieren wären.
Natürlich, dass er seine Quellenangaben verhauen hat, darf in einer Doktorarbeit nicht passieren. Ebensowenig darf es aber auch passieren, dass auch diejenigen, die eine Dissertation prüfen, so etwas übersehen.
Dennoch hat er den Rest seiner Dissertation ja wohl nicht abgekupfert. Die Arbeit wurde mit "summa cum laude" abgeschlossen, was darauf hindeuten lässt, dass auch der Rest der Arbeit nicht von schlechten Eltern ist.

Spamlink entfernt. Steffen

Er hat den Doktortitel ja schon abgegeben, und damit eingeräumt, dass er Fehler gemacht hat. Dass er deswegen aber vom Amt zurücktreten soll, nur weil es irgendwelche Leute jetzt da ausgegraben haben, finde ich nicht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zur Kommasetzung 3 Gast 1319 06. Aug 2021 21:22
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekt? "Beim Wind" oder was anders? 1 iulianamindru 1636 01. Nov 2015 18:43
wuselwicht Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit "r" oder ohne "r" .... das ist hier 7 Gast 3138 13. Sep 2013 09:24
JOLA Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich sehe meinen Elter zu. 3 Gast 3105 12. Dez 2012 08:05
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Es wäre schön, fändest du ein wenig zeit." (Songt 4 Timo123 3034 25. März 2011 18:41
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 371470 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit "r" oder ohne "r" .... das ist hier 7 Gast 3138 13. Sep 2013 09:24
JOLA Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Es wäre schön, fändest du ein wenig zeit." (Songt 4 Timo123 3034 25. März 2011 18:41
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir jemand diesen Text auf event. Fehler (Rechtsch..) 4 Marx 10165 08. Apr 2009 00:38
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Kommasetzung 3 Gast 1319 06. Aug 2021 21:22
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 371470 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir jemand diesen Text auf event. Fehler (Rechtsch..) 4 Marx 10165 08. Apr 2009 00:38
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So sehe ich mich in zehn Jahren 2 verena93 7635 10. Apr 2009 12:31
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verben nach "ein wenig" oder "ein bisschen&qu 3 Bergpavian 4645 08. Nov 2008 08:53
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit "r" oder ohne "r" .... das ist hier 7 Gast 3138 13. Sep 2013 09:24
JOLA Letzten Beitrag anzeigen