RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Thomas Mann Referat
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Leseratte



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 16:45    Titel: Thomas Mann Referat Antworten mit Zitat

Hallo ihr, also ich hab folgendes Problem, ich soll ein Referat über Thomas Mann halten, und das ist an sich ja nicht schwer, aber meine Lehrerin fand es eine superidee das ich da auch noch seine vielen Familienbeziehungen mit reinnehmen soll... Ich finde dazu aber nichts... Zwar Kleinigkeiten aber nicht den Knackpunkt, der ja angeblich für viele seiner Werke ausschlaggebend war...
Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder nen Tipp wo ich fündig werden könnte.... Hilfe
Liebe grüße von der Leseratte
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst sicherlich mehr Erfolg haben und mehr Antworten bekommen, als wenn du ein paar einzelne Personen oder nur mich per PN anschreibst...

Tipps: Biographien, Autobiographische Texte, Selbstzeugnisse, etc.

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Leseratte



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das sicherlich, tut mir leid, ich bin erst danach auf die idee gekommen das als Thema zu erstellen...Das war nur meine erste idee
_________________
Besser ein Optimist, der mal irrt, als ein Pessimist, der dauernd Recht hat
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neben dem/den Auto. 6 Caspar 4297 28. März 2024 14:07
Emilia Einstein Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fontane, Realismus 3 esb123 7936 26. Dez 2016 07:36
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Referat halten, in welcher Zeitform 1 beavis 14600 10. März 2015 08:22
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Präsentationsprüfung Deutsch Heinrich Mann 3 Gast 4868 18. Apr 2014 17:42
xBellana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Referat: Der Anbau von Futter- und Energiepflanzen 1 rush 5317 15. Jun 2013 17:57
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erörterung:Warum ist Mode für Jugendliche so wichtig!!! 34 Theresa 139289 11. Jan 2011 22:16
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Referat - Kinderarbeit 17 Gast 15514 26. März 2011 15:36
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist eine Erörterung??? 10 Didi 40791 21. März 2013 16:48
Verzweifelter Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE! REFERAT!!! Kurt Tucholsky, Kirche und Wolkenkratzer 8 AngleLaw 28131 08. Jun 2011 15:34
Tiberian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neben dem/den Auto. 6 Caspar 4297 28. März 2024 14:07
Emilia Einstein Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erörterung:Warum ist Mode für Jugendliche so wichtig!!! 34 Theresa 139289 11. Jan 2011 22:16
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist eine Erörterung??? 10 Didi 40791 21. März 2013 16:48
Verzweifelter Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE! REFERAT!!! Kurt Tucholsky, Kirche und Wolkenkratzer 8 AngleLaw 28131 08. Jun 2011 15:34
Tiberian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einstündiges referat 5 laudl 26389 12. Nov 2004 13:39
Mechthild ( Gast ) Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Th. Mann "Tristan" - Springbrunnenszene 0 Zauberwürfel 23593 06. Feb 2007 21:26
Zauberwürfel Letzten Beitrag anzeigen