RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
eine gute idee is gefragt..?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Porject
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2005 20:50    Titel: eine gute idee is gefragt..? Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich entschuldige mich gleich mal, weil es warscheinlich der falsche threat für das ist, aber ich weiß nicht wohin damit:

also wir haben projecttage in der schule und ich würde gerne ein workshop leiten, allerdings brauche ich ein thema dafür!

anzumerken wäre noch, dass sich die projekttage auf die 5 elemente beziehen sollen.

allerdings will ich nicht irgendwie so ein trockenes thema nehmen, was mich dann selbst nich intressiert, wie z.B. irgendwas mit chemie oder so.

also ich will was tolles lutiges...es gab z.B. eine gruppe die das thema schischa/wasserpfeife genommen hat und das kann man ja in zusammenhang mit wasser und rauch, also luft bringen.

also ich hoffe ihr habt schon gemerkt worauf ich hinaus will. auf fun natürlich, den man mit kleinen trix den 5 elementen zuordnen kann.

bitte helft mir....


mfg project
Der Daniel



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2005 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser, Erde, Feuer, Luft,... und!?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Habt Ihr Euch jemals gefragt, wie Eure Kunstwerke aussähen, 1 Gast 3713 16. Okt 2016 07:22
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute Mensch von Sezuan 0 Siggi68 5727 13. Dez 2014 16:33
Siggi68 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Kurzgeschichten 1 madamemarie 6399 13. Nov 2014 20:46
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse Der Gute Mensch von Sezuan 1 Gast 7888 15. Feb 2013 07:11
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sieht eine gute Schlussfolgerung aus? bezogen auf Iphige 0 Gast 4195 19. Jan 2013 23:59
AJM Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Briefpapier drucken - gute Idee? 14 Lesemaus 17355 08. Jan 2011 21:09
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nominativ oder Akkusativ? beides wird mit "WAS..." 9 spalato 21120 21. Jun 2010 00:01
TiH Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Kurzgeschichten - Empfehlungen 9 Arne 12885 23. Sep 2005 15:06
ale Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schreibe ich eine gute Einleitung... 8 honkiboy 45302 21. Dez 2009 18:12
Bernd Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge habt ihr Tipps für eine gute Textanalyse? *hoff* 6 mys 9293 03. Mai 2005 17:14
Cassandra Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Der gute Mensch von Sezuan - 8.Szene 2 Wilfried 84950 18. Jan 2007 09:02
Wilfried Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schreibe ich eine gute Einleitung... 8 honkiboy 45302 21. Dez 2009 18:12
Bernd Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nominativ oder Akkusativ? beides wird mit "WAS..." 9 spalato 21120 21. Jun 2010 00:01
TiH Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Gute Mensch von Sezuan v Bertolt Brecht , Stilmittel im 1 Gast 20710 10. Dez 2011 18:36
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefpapier drucken - gute Idee? 14 Lesemaus 17355 08. Jan 2011 21:09
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen