RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ihr habt mir falsch verstanden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen
Autor Nachricht
mahitab
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 18:38    Titel: ihr habt mir falsch verstanden Antworten mit Zitat

Die Eroerterung die ich brauche ,ist nicht fuer die Hausaufgabe ,sondern weil ich eine sehr wichtige Deutscharbeit habe,und ich will dafuer ueben .ich wollte sehen wie ihr die eroerterungen schreibt damit ich mich mit euch vergleiche <ehrlich>.wisst ihr ich bin in der 11.klasse und diese arbeit ist die wichtigste Deutscharbeit fuer mich ,ohne diese Arbeit zu bestehen kann ich vergessen in Deutschland weiter zu studieren .Ich will das aber gerne .Diese Arbeit,das sogenannte sprachdiplom, besteht aus mehrere Teile1.Grammatik2.Text mit Fragen3.Inhaltsangabe4.refaarat <den ich selbst vorbereite><die Geschichte der deutschen Frauenbewegung>5.eroerterung .Mein Problem ist wirklich eine eroerterung zu schreiben.ich hoffe ihr konnt mir helfen.Ich schreibe immer viele eroerterung ,die mein Deutschlehrer nie gefallen .Ich will wissen wie eine gute Eroerterung sehen soll .Ich bekomme in alle anderen Sachen eine 2 ,in eine eroerterung bekomme ich eigentlich eine 4.Bitte bitte hilft mir diese Note zu verbessern.ich kann auch nicht die ganze Zeit dafuer ueben ich muss eigentlich fuer die Sanaweyaarbeit stark ueben <Mathe ,Physik ,Statistik,Wirtschaft,Arabisch,Erdkunde>.Bitte hilft mir.
DeGT
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: gBdW

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Beispielerörterung ist hier:
http://deutschboard.de/topic,172,-beispieleroerterung.html

Um die Bilder sehen zu können, musst du aber angemeldet sein.

Sonst haben wir bei den anderen Themen schon relativ viele Vorschläge aufgeschrieben, die kannst du ja eventuell durchlesen.

Und bei sonstigen Fragen: einfach fragen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum hört sich dieser Satz grammatikalisch falsch an? 2 Gast462 1578 20. Mai 2023 21:42
Gast462 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Synonym für falsch verwendetes "gern"? 6 Dengel 1703 06. Aug 2021 22:46
Dengel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was ist daran falsch: das hätte passieren können, wenn sie g 1 Gast 5441 30. Apr 2017 18:52
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist dieser Satz falsch? 1 darkg94 3062 02. Jan 2017 09:18
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommasetzung falsch oder möglich? 2 Walter Krenz 3089 25. Nov 2016 18:31
Walter Krenz Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was ist eine Novelle? 9 ERT 9391 16. Mai 2011 18:11
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konjunktiv grundsätzlich Falsch 8 Gast 7402 12. Apr 2013 16:04
Sane1111 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gedichtinterpretation zu eichendorffs "der abend" 8 sweet^^ 28309 21. März 2010 15:43
Gast123 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Synonym für falsch verwendetes "gern"? 6 Dengel 1703 06. Aug 2021 22:46
Dengel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hauptsätze einleiten mit "weil" 6 polynaux 5385 21. März 2010 14:38
polynaux Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge gedichtinterpretation zu eichendorffs "der abend" 8 sweet^^ 28309 21. März 2010 15:43
Gast123 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es war sehr schön gewesen- falsch oder richtig? 2 Gast 18287 05. Sep 2016 08:31
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist eine Novelle? 9 ERT 9391 16. Mai 2011 18:11
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konjunktiv grundsätzlich Falsch 8 Gast 7402 12. Apr 2013 16:04
Sane1111 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist es falsch zu sagen: 'er ist erkrankt worden'? 1 Gast 6573 07. Aug 2015 13:21
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen