RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
user stellen sich vor
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2004 17:05    Titel: user stellen sich vor Antworten mit Zitat

hab grad bemerkt, dass dieser dauerbrenner noch fehlt!

also, es stelle sich vor, wer hinzugekommen ist! und alle andren auch. weil ich mich, wie ich demletzt bemerkt hab, noch nirgends vorgestellt hab, fang ich gleich mal an:

heiß alex, komm aus BaWü, nähe Tübingen, bin 18 und bretter grad mit vollster geschwindigkeit zitternden knies in die dreizehnte des neuen schavan'schen abis (pfui).
ich bin prinzipiell sehr interessiert was sprachen angeht, möchte linguistik und literatur studiern - wenn's klappt nehm ich noch philosophie dazu.
was ich danach werd? kein plan - am wenigsten lehrer, am liebsten professor Big Laugh ... aber das wird schwer.

//edit:
ach ja, eins hab ich vergessen: ich bin gar kein deutscher, aber trotzdem sehr interessiert am deutschen. ursprünglich komm ich aus sofija - bulgarien.

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2004 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin der Thomas und sollte schon ein bisschen bekannt sein hier Augenzwinkern

Ich bin auch 18, komme aus Franken und bin gerade am Ende der K12 Fröhlich
LKs: Mathe und Chemie

Fragen? Fragt. Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
sommer87



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2004 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich heiße normal Benny, bin jetzt 17 Jahre alt smile und gehe nach den Ferien in die 11. Klasse aufs Gymi (War vorher auf ner IGS).

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt nur smile
Gast






BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Arne, ich komme aus dem Matheboard (Big Laugh), 18 Jahre.

Deutsch war früher (bis einschließlich 11.) nicht so mein Fach, obwohl es mich schon interessiert hat. In der 12. war das dann irgendwie plotzlich anders (Lehrerwechsel...), Deutsch ist mit eins meiner Lieblingsfächer.
DeGT
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: gBdW

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, das war ich... ^^
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2004 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zunge raus

Willkommen an Board Fröhlich

Man kennt sich ja Wink

Gruß,
Thomas
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich bin der zauberwürfel, heiße aber eigentlich meike.
ich bin 20 und studiere in osnabrück.
dreimal dürft ihr raten, was ich studiere......
genau, deutsch bzw germanistik auf lehramt - meine weiteren fächer sind sport und ev. religion.
ich hatte auch in der schule deutsch-LK und denke, dass ich nun nicht die allergrößte niete in deutsch bin Augenzwinkern

also, ich hoffe, dass ich hier manchmal ein wenig helfen kann...

liebe grüße,
meike

PS: ich hoffe, dass hier nur wenig wert auf groß- und kleinschreibung gelegt wird und dass einem auch mal kommata- bzw rechtsschreibfehler verziehen werden, auch wenn dies heir das deutschboard ist.... Augenzwinkern

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier an Board Augenzwinkern

"heir" ist ein häufiger Schnellschreibe-Fehler Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
sommer87



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2004 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im deutschboard Wink

und viel spaß hier smile

nach den ferien gibts bestimmt mehr leute, die hilfe brauchen, aber auch helfen Augenzwinkern
Moppio



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2004 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

mein Name ist Thomas und ich habe die Fächer Deutsch, Geschichte und Sozialkunde für das Lehramt am Gymnasium studiert. Diese Fächer unterrichte ich nun an einer Wirtschaftsschule.
Neben dem Deutschboard werde ich auch im Geschichteboard mal vorbeigucken.

Bis denne!
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2004 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppio,

willkommen im Board! Wink

Gruß,
Thomas
*nina*



Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!
Ich bin auch neu hier!!! Ich heiß Nina und geh in die 10. Klasse, Gymnasium. Bin mal gespannt, wies hier so ist Augenzwinkern
LG
Nina
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi *nina*,

willkommen im Deutschboard! Wink

Gruß,
Thomas
TinkaSt



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Raesfeld

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Hi, ich heiße (Na)tinka und habe mein Abi bereits. Hatte Deutsch- und Bio-Lk und beschäftige mich jetzt nur noch aus Spaß mit diesen Dingen. Bin sicher, dass ich dem ein oder anderen helfen kann. Freue mich aber auch über Diskussionen (bietet sichhier ja wunderbar an).

Bis bald, Tinka

_________________
Mit der Lüge kommst du durch die ganze Welt, aber nicht wieder zurück (russ. Sprichwort)
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tinka,

auch hier ein herzliches Willkommen! smile Wink

Gruß,
Thomas
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 21. März 2005 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!Mich kennen hier wahrscheinlich einige vom Matheboard!Für die anderen:ich heiße Alena, bin 15Jahre alt und bin der 9.Klasse. Eines meiner Lieblingsfächer ist Deutsch! Big Laugh

Zuletzt bearbeitet von ale am 21. März 2005 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 21. März 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ale,

willkommen auch hier smile

Gruß,
Thomas
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 21. März 2005 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Big Laugh
Pemmican



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22. März 2005 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, alle noch so jung... grübelnd
Bin selbst 24 und seit genau heute hier. *hehe*
Meinem Grammatik-Spleen hab ich zu verdanken, daß ich seit einigen Semestern Germanistik studiere und nun auch hier gelandet bin.
Ich hoffe, es ist gemütlich hier, ich will jetzt mein Geschenk haben! Augenzwinkern

Viele Grüße an alle!!

_________________
Wâ mag ich mich nu vinden?
wâ mac ich mich nu suochen, wâ?
nu bin ich hie und bin ouch dâ
und enbin doch weder dâ noch hie.
wer wart ouch sus verirret ie?
wer wart ie sus zerteilet mê?

(Gottfried von Straßburg)
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 22. März 2005 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pemmican! Wink wie bist du auf den namen gekommen?
A nn a
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie wundert es mich, dass es hier so viele Jungs gibt smile In meinem Deutsch-LK sind nur zwei Jungs und die sind desinteressiert, gelangweilt und nerven meine Lehrerin! böse Da freut es mich ja fast, dass es hier auch männliche Interessenten gibt smile
Ich bin übrigens auch noch eine Woche lang 18, komme aus Hamburg, falls es interessiert, und versuche mich bald mal an der Uni für Germanistik einzuschreiben oder zu bewerben oder wie man das auch nennt. Ich hab nämlich noch keine wirkliche Ahnung, wie ich das anstellen soll und was ich zu tun habe. Wenn mir da also jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar... Hilfe
DeGT
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: gBdW

BeitragVerfasst am: 23. März 2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, hallo an euch alle erstmal, hoffentlich fühlt ihr euch hier wohl. Wink

Da meine erste Vorstellung sehr dürftig war, hier noch einmal ein paar Infos über mich:
Ich bin mittlerweile 19, bin im Sommer fertig mit der Schule, wurde ausgemustert (und dabei wollte ich doch soo gerne zum Bund LOL Hammer ). Ähh, ich programmiere ganz gerne, wenn auch selten (Zeitmangel).
Wohnen tue ich im größten Baumschulgebiet der Welt, Kreis Pinneberg bei Hamburg. In meiner Freizeit mache ich ju-jutsu und lese die Taz.
Als LKs habe ich Bio und Mathe.
Beim Gedanken an meinen 20. Geburtstag fühle ich mich mittlerweile echt alt...
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 23. März 2005 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

DeGT hat Folgendes geschrieben:

Beim Gedanken an meinen 20. Geburtstag fühle ich mich mittlerweile echt alt...


hey was soll ich denn sagen? ich werd in drei wochen schon 21! traurig


Augenzwinkern

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
DeGT
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: gBdW

BeitragVerfasst am: 23. März 2005 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft dann wohl nur noch Prost ! Außerdem ist das ja auch nur ein Gefühl, das mich im Moment beschleicht. Ich werde ja erst im Januar 20.
Ich habe mal gehört, dass man auch mit 21 noch unterdurchschnittlich alt ist, also statistisch gesehen jung. könnte aber auch ein Gerücht sein. Big Laugh

p.s. *indreiwochenmerk* Ich werde dir wohl irgendwann in der Woche gratulieren müssen...
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 23. März 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen allerseits!

der vorgang des einschreibens an der uni heisst:
(jetzt kommts!)
immatrikulation.

selbiges hab ich ja auch vor, allerdings für das fach (computer)linguistik...

ach und... was ist so schlimm daran, das kerle mal n bissl mehr interesse zeigen?--- Big Laugh ausserdem, so viele sind das auch wieder nicht... bis jetzt ist das verhältnis ziemlich ausgewogen...

aber mit meiner deutschlehrerin leg ich mich auch immer wieder gerne an!...
wenn die mir auch sagt, dass ein pars pro toto und eine synekdoche zwei vollkommen unterschiedliche dinge seien... (hat die ihr examen im lotto gewonnen? böse ) hust...

aber das board belebt sich ja langsam wieder... gottseidank.

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 23. März 2005 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

abraxas hat Folgendes geschrieben:

(hat die ihr examen im lotto gewonnen? böse

na na schön wenn man so was gewinnen klnnte...Big Laugh
ich stell mir das grad mal vor....!
LyriaEL



Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29. März 2005 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zämä!
Bin erst kürzlich aufs Matheboard gestossen und somit hab ich auch bald das Deutschforum entdeckt... tolle Sache Big Laugh

Ich bin 19 und bin der 20 schon gefährlich nahe. Soviel zum thema sich alt fühlen, ich versprech euch ich hab mehr Grund als ihr alle zusammen, schliesslich werde ich trotz meines Greisenalters das Gymnasium(Abitur) erst in 2 Jahren abschliessen. *seufz* traurig

Tja ja... was gibt's sonst noch zu sagen? Ich zeichne gerne, lese viel, spiele das Piano und hänge zuviel am Pc... sonst noch was? - glaub nicht ^^
slit wrist



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 29. März 2005 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hast du ne ausbildung zuerst gemacht.. oder warum so spät abi?
_________________
no i don't have a gun.
LyriaEL



Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

grübelnd das könnte man fast annehmen... Nein ich hab einfach nur rumgetrödelt. Ich musste zweimal repetieren, einmal weil ich zuviel gefehlt habe und das andere Mal weil ich ein Austauschjahr gemachte Buschmann
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

@lyriaEL

darf ich mal fragen woher du kommst? oderhab ich das überlesen als du das schon geschrieben hast?

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 30. März 2005 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lyria!!!Schön das du auch hier bist! Wink
lucifee
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
bin leider noch gast hier. ändert sich eventuell noch.
mein kosename kommt aus meinem lieblingsbuch "die widerspenstige". ich hab abi und mach seit letztes jahr eine chemieausbildung.
bin nebenbei im theater beschäftigt.
dank meiner damaligen deutschlehrerin auf dem gym habe ich fast die lektüren aufgegeben. mein derzeitiger lehrer fördtert mich jedoch so sehr, dass ich mittlerweile wieder bei wettbewerben erfolgreich mit mache.

also an alle, lasst euch von niemanden entmutigen. ach, es passt alles ( siehe->chemie und theater).

ach so, hab chemie- und gestaltungsmedientechnik lk gehabt.

sodelle, wenn ihr fragen und anregungen habt... dann her damit.
kittey



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo smile

bin die Kathi und 16 Jahre alt. komme aus der Naehe von Bielefeld (Steinhagen).. besuch die zehnte Klasse einer Realschule und hasse Mathe - aber darum gehts hier ja zum Glueck nicht smile
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

hey, herzlich willkommen kittey und viel spaß hier auf dem deutschboard!
Mein Freund wohnt in Bielefeld Augenzwinkern
achja: falls du in mathe probleme hast, dann mach mal hier klick , da kann dir weitergeholfen werden.

Liebe Grüße
Zauberwürfel!

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hallo, herzlich willkommen...
der tipp mit dem matheboard kam mir auch schon, aber zauberwürfel ist mir da wohl zuvorgekommen Augenzwinkern ...

viel spaß und erfolg hier!...

grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
catro



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Basel/CH

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2005 21:17    Titel: Das bin ich Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Catherine und ich komme aus Basel/Schweiz in der Nähe der Grenze CH/D. Ich habe während einer völlig verzweifelten in-letzter-Minute-Suchaktion von dieser Seite gehört und drum beschlossen, dass ich mich anmelde, denn es hat mir wirklich geholfen! Augenzwinkern

achja, mein Spitzname......catro.....eine erfindung meiner klasse im 5.Schuljahr in anlehnung an ronaldo/ronaldinho/rivaldo usw. einfach, weil fussball mein lieblingssport ist und ich es auch selber spiele......

wenn ihr noch etwas wissen wollt, so scheut euch nicht, und fragt Wink

lg
catro
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen an alle neuen User! smile

Viel Spass auf deutschboard.de Wink

Gruß,
Thomas
Gast






BeitragVerfasst am: 09. Jun 2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Hab aus Zufall dieses Forum gefunden, und ich muss sagen *goil*!
Hier find ich alles, was ich ab September brauchen werde.

Zu mir:
Heisse Sandro, bin 24, und werde ab September die BOS, 11. Klasse (Vorstufe) besuchen. Komm ursprünglich von der Hauptschule, habe mit meiner Berufsausbildung zum Automobilkaufmann den mittleren Bildungsabschluss erreicht, und werde jetzt die fachungebundene Hochschulreife angreifen.

Und gut, dass es euch hier gibt. Nach so vielen Jahren ohne Schule werde ich ganz schön dumm aus der Wäsche kucken Hammer

Den Text werd ich auch noch in den andren Foren von euch reinpflanzen, also bitte nicht schimpfen Augenzwinkern
Zweti



Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2006 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin Zweti und komme aus Bulgarien :-)
Ich bin fast 18, in der 11. Klasse am deutschsprachigen Gymnasium in Sofia.
In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden aus, in die Disko, ins Kino... egal :-) Auch trainiere Karate, und spiele Tischtennis und Tennis gern!
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier in unserem kleinen Board. Wir hoffen, es gefällt dir!
_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Konjunktiv II Fragen stellen 2 mayo 2226 25. Mai 2018 10:11
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 3451 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 [email protected] 20419 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 28571 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 8416 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 [email protected] 20419 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 28571 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 8416 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 3451 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Konjunktiv II Fragen stellen 2 mayo 2226 25. Mai 2018 10:11
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 28571 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 [email protected] 20419 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 8416 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit 2 Uvex 3724 03. Apr 2006 19:16
babelfish Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 3451 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen