RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
user stellen sich vor - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Zweti



Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr! Es gefällt mir schon Thumbs up!
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi9 zweti. wünsche dir ganz viel spaß hier!
_________________
sig kommt bald
Zweti



Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr smile !
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe dieses Board durch das Matheboard entdeckt und bin hier seit gestern unterwegs (heute habe ich mich angemeldet).
Bin ein 17-jähriger 11tklässler in Hessen und interessiere mich für Literatur, Mathe, Bowling und surfe gern im I-Net.
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal Herzlich Willkommen!
_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Sunny



Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe - wird ja mal höchste Zeit.

Also ich komme aus Baden-Württemberg, gehe in die 10. Klasse einer Realschule und werde also dieses Jahr meinen Abschluss machen. Vorraussichtlich werde ich danach aber auf einem sozial-pädagogischen Gymnasium noch mein Abitur machen, um danach ein Lehramts-Studium zu beginnen - und da wird mit Sicherheit auch das Fach 'Deutsch' dabei sein. Außerdem interessiere ich mich in der Schule noch für die Fächer Englisch, Religion, Biologie und Erdkunde. Gelegentlich auch Bildende Kunst - es sei denn wir machen nicht so eine verhasste Drucktechnik Augenzwinkern
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, tanze, leite beim örtlichen Turnverein zwei Sportgruppen und turne auch selbst noch gelegentlich. Außerdem interessiere ich mich für Literatur, Psychologie und Philosophie.
Ich bin regelmäßige Zuschauerin von 'Zwei bei Kallwass', 'Die Schillerstraße', 'Akte 06' und neuerdings auch 'Germany's next topmodel'. - Ja, ja auch ich lasse mich von diesem ganzen Konsumzeugs mitreißen...
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...joah...that's me.

Grüße,
eure Sunny

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sunny! Kommste vielleicht aus der Gegend um Mannheim? Dann wären wir ja Nachbarn! smile
Sunny



Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, leider nicht. Ich wohne nur ein paar Orte weiter von der sonnigsten Stadt Deutschlands Augenzwinkern
_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aha... daher wohl der Name?
Ne ehemalige Kollegin von mir studiert da jetzt auch irgendwas auf Lehramt... also in der sonnigsten Stadt... Augenzwinkern

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Sunny



Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm nee, daher kommt eigentlich nicht unbedingt der Name, da bin ich nicht so ortsgebunden... ;o) Der Zusammenhang wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du jetzt nicht gefragt.
Naja, schon praktisch, wenn man 'ne Universitätsstadt um die Ecke hat ;o)
Grüße

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sogar zwei! Tanzen Big Laugh
CyrAkus



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich heiße Markus und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in der wunderschönen *hust* Stadt Herne.
Ich schreibe gern Gedichte oder Kurzgeschichten in meiner Freizeit. Außerdem mach ich oft und gern Sport (Parkour, Free Running, KungFu), sowie Musik (Schlagzeug / Klavier).
Bin durch meine mangelnde Begabung für das Schreiben von Interpretationen hierhin gekommen. Aber mit eurer Hilfe hab ich den Dreh bestimmt bald raus Augenzwinkern

Man sieht sich
- Markus
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2006 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ein kräftiges "Willkommen" auch an Dich!

Leider werd ich heut abend keine Zeit haben, mich mit Deiner Frage zu beschäftigen, aber vielleicht komm ich am Wochenende dazu... (und ich bin ja nicht die einzige Person hier Augenzwinkern)

Viel Spaß noch weiterhin am Deutschboard.

@Sunny: in den Genuss der Universitätstadt um die Ecke komm ich auch im Moment... Wobei ich vielleicht meinen M. A. nicht hier machen werde, sondern entweder in Potsdam oder gar nicht in Teutschen Landen...

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Edelweiss



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Sofia

BeitragVerfasst am: 04. März 2006 10:01    Titel: hallo, Antworten mit Zitat

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich gestern Abend registriert. Komischerweise bin ich die dritte Bulgarin da und komme gleichfalls aus Sofia. Nun bin ich leider nicht so blutjung wie alle anderen, sondern eher doppelt so alt und Deutschlehrerin am American College in Sofia.

Hoffentlich habt ihr nichts dagegen, dass ich von Zeit zu Zeit da reinschaue
Wink
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 07. März 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zdravei!

Estestveno che niamame ni6to protiv. Radvam se, 4e ima tolkova mnogo Bâlgari tuka...

Und noch ein "Willkommen" in der Amtssprache des Deutschboards... Augenzwinkern

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
naoko



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. März 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

So dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Melanie bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Meine LKs sind Deutsch und Mathe. Ich spiele mit dem Gedanken Deutsch, Geschichte und Informatik auf LA zu studieren. Bis dahin werde ich mich die nächsten 5 Wochen durchquälen. Und Dank diesem Forum habe ich lernreiche Abwechslung ^^

Viele Grüße
~naoko

_________________
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Übersetzung: (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 31. März 2006 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen am Board.
Wink

Geschichte, Deutsch und Informatik??... Vorsicht, für letzteres braucht man wirklich irre viel Mathe...

Ich studier nämlich unter anderem auch einen Teilbereich Informatik und das ist wirklich ein großer Teil des Studiums.

Aber auf jeden Fall viel Glück damit!

(bleibt ja aber noch ein bisschen Zeit bis dahin...)

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
kathy



Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: south of bremen

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und dachte mir, dass ich mich auch mal vorstellen könnte.Augenzwinkern

Also, ich heiße Katharina, werde genau heute in einem Monat 19 Jahre alt und stecke momentan mitten in den Abiprüfungen...Ich wohne südlich von Bremen, bin aber bekennende Bremen-Liebhaberin und in meinen Augen gibt es nichts schöneres als den Norden Deutschlands und Skandinavien...

Ich bin durch Zufall drei Wochen vor der Deutsch-Prüfung (hab ich als LK) gestoßen und war wahnsinnig glücklich darüber!smile Weniger glücklich bin ich darüber, dass ich aufgrund meiner LK-Kombi Mathe als P3 machen muss... traurig Aber morgen darf ich ja endlich Geschi-Prüfung schreiben!smile

Joa...das soweit zu mir!smile

Viele Grüße,

Kathy

Wink
kathy



Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: south of bremen

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Smileys hier sind übrigens großartig!!Augenzwinkern
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kathy

Ein herzliches Willkommen an die Bremer Lokalpatriotin Augenzwinkern

Ich hoffe, Du bleibst uns (wie andre auch) nach dem Abi noch erhalten!

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Athanasia



Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Wink

ich bin Athanasia. Der Name ist von SamsasTraum bzw. aus der griechischen Mythologie. Ich bin 19 Jahre alt und hatte Deutsch- und Bio-Lk und Geschichte und Religion als Prüfungsfächer. Momentan "warte" ich auf meine Abinoten und bereite mich noch auf ein Kolloquium vor. Ich hoffe, ich beteilige mich richtig an diesem Forum. Bin auch öfter im Bio- und Geschichteboard unterwegs gewesen.

LG Athanasia
Rigo32



Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 13
Wohnort: hinterm Schreibtisch

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Zufall habe ich diesen "ich stell mich vor" Thread gefunden.
Tanzen

Also ich heiße Stefan, gehe auf die 20 zu und habe mein Abitur dieses Jahr gemacht, das heißt noch nicht ganz, ich gehöre zu den un/glücklichen die in die Nachprüfung müssen. Meine LK's sind Deutsch und Informationstechnik. Wat für eine Kombi smile

Genau wie ein paar Antworten zuvor, bin ich auch eher jemand der mit Interpretation nicht so viel am Hut hat.

wer noch fragen hat fragt mich

_________________
Jemand der weiss, dass er nichts weiss,
weiss mehr als jemand der nicht weiss,
das er was weisst.

Mast und Schotbruch
Pemmican



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

ale hat Folgendes geschrieben:
Hallo pemmican! Wink wie bist du auf den namen gekommen?



Verfluchter Müll...
Sorry, aber ich habe diesen Thread nach meiner Vorstellung gar nicht groß weiter beachtet und daher Deine Frage nicht gesehen - sorry!! unglücklich

Antwort besser spät als nie:
"Pemmican" habe ich zum ersten Mal gehört im Pilotfilm der Serie "Ausgerechnet Chicago" (oder seit einigen Jahren auch "Ein Mountie in Chicago"):

Der Mountie Ben Fraser wird am Flughafen von zwei Schwestern angesprochen, etwas für die Hungernden zu spenden.
Fraser öffnet sein Portemonnaie und holt etwas bräunliches, sehr verschrumpeltes heraus und wirft es in die Sammelbüchse.
Eine der Schwestern guckt sich das Ding naserümpfend an und fragt, was das denn sei, worauf Fraser antwortet: "Das ist Pemmican! Wenn Sie danach noch hungrig sein sollten, trinken Sie Wasser - dann quillt es in Ihrem Magen!" Augenzwinkern

Die Szene fand ich só cool, daß "Pemmican" mein Nickname wurde. Augenzwinkern

Gruß
-Pemmican

_________________
Wâ mag ich mich nu vinden?
wâ mac ich mich nu suochen, wâ?
nu bin ich hie und bin ouch dâ
und enbin doch weder dâ noch hie.
wer wart ouch sus verirret ie?
wer wart ie sus zerteilet mê?

(Gottfried von Straßburg)
Sabina



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hier wurde ja lange nichts mehr reingeschrieben Augenzwinkern
Ich heiße Sabina, bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und komme aus Hessen.
Deutsch gehört zu meinen Lieblingsfächern, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe, um die eine oder andere Frage zu stellen oder auch anderen Usern zu helfen.
Wie auch abraxas bin ich nicht Deutsche und lebe eigentlich erst seit 5 1/2 hier, nicht desto trotz mag ich die deutsche Sprache inzwischen sehr gern und denke auch meist deutsch Augenzwinkern
In der Oberstufe würde ich dann eventuell auch Deutsch und Mathe als LK nehmen - aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit Augenzwinkern
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabina, ein "Herzlich Willkommen!" am Deutschboard!

Willkommen

Woher stammst Du denn, wenn nicht aus Deutschland? Der Name zumindest mutet mir orientalisch an?!
Bist Du seit fünfeinhalb Jahren hier oder seit Du fünfeinhalb bist? Augenzwinkern

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Sabina



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abraxas,
ich komme aus einem Land namens Aserbaidschan (naja, eigentlich schon etwas orientalisch - aber mein Name kommt eigentlich aus dem Lateinischen), falls dir das was sagt Augenzwinkern, aber meine Muttersprache ist Russisch.
Ich bin seit 5 1/2 Jahren hier, also seit März 2001.
Durch Literatur hab ich damals die Sprache auch gelernt, also bedeutet es mir schon was Augenzwinkern
AlexS
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle Mitglieder vom Deutschboard!
Ich bin der Alex, wie man sich womöglich denken könnte. ^^
Wiederhole zur Zeit die elfte Klasse eines Gymnasiums und habe noch (wenn alles gut geht) zwei einhalb Jahre vor mir. Habe mich vor kurzem im Geschichteboard angemeldet und vielleicht liest man sich ja auch dort. Würde mich freuen, wenn ich hier (halbwegs) Gleichgesinnte finde und dem ein oder anderen bei Fragen oder Problemen helfen könnte.
Bei Fragen einfach fragen. Augenzwinkern
Man liest sich smile
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex, ein herzliches Willkommen

Freut mich, hier ein neues Gesicht zu sehen. (im übertragenen Sinne)

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
maximilian.s



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. März 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mein Name ist Maximilian Schmitz und ich dachte mir, dass ich mich anmelde, weil die Möglichkeit besteht sein Wissen zu festigen und zu erweitern, durch das aktive Helfen bei Problemen anderer User.
Ich mache dieses Schuljahr mein Abitur in NRW, also übermorgen und naja... Wird schon schief gehen!

LG Max
Niki_Felde



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin NIklas bin 15 komme aus Brilon im Hochsauerland und besuche die 9te Klasse des Gymnasiums in Brilon.....

Defizite sind eig nur Mathe.......

naja.....wenn ihr fragen zu mit habt meldet euch.....
Prinz Jussuf



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Neuenkirchen

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Morjen, hier spricht der Prinz. Coole Seite, dei ihr hier habt!!!!!!!!!!!!!! ´Ne kleine Vorstellung meinerseits:

Vorname: Josua

Bedeutung des Benutzernamens: bekam ich mal bei ´nem gutem Freund

Geschlecht: männlich

Alter: 15

Körpergröße: um die 170cm

Haarfarbe: dunkel-blond

Wohnort: M-V

ethnische herkunft: deutsch nehm ich mal an

Interessen: PC spielen, im internet surfen, lesen, Fußball, musikhören,freunde treffen

Sport: zu 99,9 % fußball

Musik:alles eigentlich aber hasse HIPHOP und boygroups

Lieblingsbücher: Herr der Ringe

Lieblingsfime: Forrest Gump, Herr der Ringe

Lieblingssendung: Stromberg!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist mir besonders wichtig: meine freunde ,gesundheit
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
MercuryOne



Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Betty Ford

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin -wie ihr sicherlich schon erkannt habt- neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin siebzehn Jahre alt, aus dem wundervollen Südhessen und hier weil Ich mich für die deutsche Sprache interessiere. Zudem lese Ich viel. Im Moment sind "Morphogenesis" von Michael Marrak und "Evil" von Jack Ketchum an der Reihe, danach werde Ich wohl nocheinmal "Tristan" von Thomas Mann lesen weil wir das in der Schule durchnehmen werden.

Zudem mach' Ich Musik und solche Sachen aber das gehört hier nicht rein, nehme Ich an..

..wer Fragen zu mir/meiner Person hat weiß ja bescheid.. PN und so.. ;P

MercuryOne.
Mitleser



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2007 20:09    Titel: Hallo allseits! Antworten mit Zitat

Grüß euch alle, bin wie ihr seht, neu hier. Ich habe wie viele anderen auch, manchmal Probleme damit, mich richtig sprachlisch auszudrücken, und hoffe dass man mir bei der einen und anderen Stelle helfen kann.


Ich versuche als türkischer Muttersprachler neben deutsch auch mein türkisch zu verbessern. Das blöde ist aber, dass ich kein Forum/Board gefunden habe, dass die türkische Sprache behandelt.
Falls einer von euch so ein Board/Forum kennt oder was ähnliches, und es mir sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen am Deutschboard.

Mitleser: schau mal am besten unter http://www.google.com.tr nach Quellen für Muttersprachler. Ich befinde mich in der selben Situation als nicht-deutscher Muttersprachler und kann Dich nur ermutigen!

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Mitleser



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

@abraxas

Ich konnte nichts finden, aber trotzdem danke für den Link.
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach die türkische Version von Google... auch da gilt: wer suchet, der findet Augenzwinkern
_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
sibille



Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Hab schon ziemlich oft hier reingeschaut und mir Anregungen geholt.
Ich studiere im 2. Nebenfach ältere Germanistik. Hänge in dem Fach etwas nach, da ich durch meine kleine Tochter (mittlerweile 19 Monate) ein wenig Pause gemacht hab.
Gebe zu Germanstik ist nicht mein starkes Fach, jedenfalls nicht die neuere Augenzwinkern
Ich interessiere mich da eher für Altgermanistik und da hab ich auch etwas mehr Ahnung als alles was in die neuere geht.

Ansonsten bin ich absoluter Bücherfan.

Sorry hab mich doppelt registeriert, weil mein Rechner zwischendurch abgestürzt ist...vielleicht kann ein Moderator Sibille2 löschen.... tut mir leid unglücklich

soweit erstmal...
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sibille,

herzlich willkommen im Board!

Der Account Sibille2 wurde soeben von mir gelöscht.

Gruß,
Thomas
katikati



Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich heiße Kati und bin aus Österreich. Bin 19 jahre alt und studiere Chemie und Deutsch auf Lehramt..
vielleicht mach ich noch Sport dazu..
Lg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Konjunktiv II Fragen stellen 2 mayo 2225 25. Mai 2018 10:11
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 3451 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 [email protected] 20419 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 28571 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 8416 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 [email protected] 20419 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 28571 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 8416 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 3451 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit 2 Uvex 3723 03. Apr 2006 19:16
babelfish Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 28571 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 [email protected] 20419 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 8416 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit 2 Uvex 3723 03. Apr 2006 19:16
babelfish Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 3451 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen