RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Warum ist Bärlach in dem Buch "Der Richter und sein Hen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Babyborn



Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2010 16:39    Titel: Warum ist Bärlach in dem Buch "Der Richter und sein Hen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Warum ist Kommissär Bärlach in dem Buch "Der Richter und sein Henker" der Richter?


Meine Ideen:
Tschanz ist der Henker weil er Gastmann umgebracht hat aber wie kann man begründen das Bärlach der Richter ist?
Smilie
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Bärlach über Tschanz richtet, er hetzt ihn auf Gastmann, indem er ihm nicht hilft mit Dr. Lutz zu sprechern (ihn zu überreden, dass sie mit Gastmann sprechen dürfen). Da Tschanz ehrgeizig ist möchte er es unbedingt alleine in die Hand nehmen und will Gastmann stellen, allerdings nicht töten. Weil Bärlach Gastmann gesagt hat, dass er ihm einen Mörder (Henker) schickt ist Gastmann vorbereitet und denkt Tschanz will ihn erschießen deshalb, schießt einer der Diener auf Tschanz. Tschanz, der absolut nicht damit gerechnet hatte, erschießt alle drei aus Notwehr.

Kurz:
Er hat Tschanz gerichtet, indem er ihn und Gastmann gegeeinander aufgehetzt hat.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche nach Humor Buch 0 Ey 1232 14. Jul 2023 00:34
Ey Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum hört sich dieser Satz grammatikalisch falsch an? 2 Gast462 1591 20. Mai 2023 21:42
Gast462 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sagt man der Oman, der Irak, der Iran? 6 dreamshader 7190 23. Sep 2022 12:23
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist das Wort asexuell widersprüchlich per Definition? 1 Balsamiko 9725 20. Jul 2022 12:53
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum heißt es vegan, nicht veganisch? 3 Ton 9687 05. Aug 2022 11:51
SigrunS Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Interpretation/Charakteristik ''Der Richter und sein Henker' 37 Gast 222596 07. Jan 2011 21:18
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung:Warum ist Mode für Jugendliche so wichtig!!! 34 Theresa 139466 11. Jan 2011 22:16
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der richter und sein henker charakterisierung von bärlach 25 crazy-girl 145091 25. März 2011 20:03
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum "er" bei Eigennamen 10 Anette 7151 03. Jun 2013 13:20
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum wird "das Empfehlen" klein geschrieben 10 polynaux 11141 12. Okt 2009 11:21
jama Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Interpretation/Charakteristik ''Der Richter und sein Henker' 37 Gast 222596 07. Jan 2011 21:18
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der richter und sein henker charakterisierung von bärlach 25 crazy-girl 145091 25. März 2011 20:03
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung:Warum ist Mode für Jugendliche so wichtig!!! 34 Theresa 139466 11. Jan 2011 22:16
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Welt der Wortarten 3 Siddharta 74866 29. Aug 2012 19:09
Grammatikus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung: Warum Sport wichtig ist 4 Tommy B. 37911 24. Okt 2009 15:52
lolo22 Letzten Beitrag anzeigen