RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ZK Deutsch - Zentrale Klassenarbeit Deutsch 2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
persian-guy



Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hockenheim

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 15:42    Titel: ZK Deutsch - Zentrale Klassenarbeit Deutsch 2005 Antworten mit Zitat

Hi!
Da ich nicht wusste wo dieser Thread am besten hinpassen würde, hab ich's einfach unter ,,Sonstiges´´ geschrieben.

Für viele, wie auch für mich stand heute die erste ZK ( Zentrale Klassenarbeit ( in der 10.Klasse Gym in BW ) im Fach Deutsch auf dem Plan.
Ich wollt einfach mal alle bw'ler, die heute auch die ZK geschrieben haben mal fragen wie ihr sie fandet und was fürn Gefühl ihr habt.
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 15:08    Titel: ZK-DEUTSCH Antworten mit Zitat

hi!!
hab auch am dienstag die deutsch zk geschrieben...finde eigentliuch , dass sie nicht so schwer war. hab das 2. thema gewählt, und hatt sogar noch die gelegenheit*g*mit meiner freundin argumente auszutauschen:)
wie wars bei dir/ beie uch?? smile smile smile
Girl16
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 16:49    Titel: joa ganz gut Antworten mit Zitat

Hey ich hab auch dienstag geschriebn..fand die themen auch voll ok.hab auch die 2.aufgabe genommen...also bei uns eigentlich fast alle.das gedicht fand ich nich so einfach...aber die andren themen gingen auch noch.
ich hab eigentlich nen ganz gutes gefühl.
naja ok jetz hast wieda ne neuen eintrag:)
ciao ciao Thumbs up!
Jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute! Hab am Dienstag au geschrieben. Fands gar nich schlimm. Hab eher Bammel vor Englisch und vor allem vor Mathe. Ich hab auch die Nummer2 genommen und bin heilfroh dass ich das getan hab. Bei uns gabs nämlich voll viele die die Nummer4 genommen haben und das Thema verfehlten, weil sie dachten, der Erzähler wär ein Mann oder weil sie dachten man soll einen Dialog zwischen Erzähler und der Frau im roten Mantel schreiben! Des ham so viele verrafft grübelnd ! Übel oder? Ich fand die Aufgabenstellung total mies! Was meint ihr dazu? Greets, Jojo Big Laugh
phil
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Aufgabe 4 genommen und habe jetzt auch das Problem dass ich die Frau als Mann gesehen habe, aber das sollte eigentlich nicht so schlimm sein, da ich soweit ich weiß in meinem text nie darauf hingewiesen habe dass es ein Mann ist grübelnd Naja hätte trotzdem besser die 2 nehmen sollen(wie das anscheinend alle gemacht haben) dann wäre es besser gelaufen. Ich war an dem tag einfach zu unkreativ.
chrissie
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 20:30    Titel: keinen Antworten mit Zitat

hey. ich hab aufgabe 4, den dialog genommen. fand des am einfachsten. bin mal gespannt, was ich wohl bekomm, wenn ich sie rauskrieg...und morgen einglisch und am montag mathe....das wird noch was...
wünsch euch allen weiterhin viel glück! chrissie
Appleman
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr da draussen!

Ich hab au des vierte thema genommen.
Aber ich kann echt ned verstehen, wie manche denken konnten, dass die erzählerin ein ER ist, weil die aufgabenstellung hieß ja: Führen Sie den Dialog der beiden FREUNDINNEN fort oder irgendwie so, ALSO BITTE!!!!
Und wie kommen manche auf die idee, dass die sich mit der im roten mantel unterhält, ihr alle die so n mist geschreiben habt, ihr hab t einfach keine gute note verdient, weil es absolute Themaverfehlung war!
Tut mir leid

wer mir schreiben will
ICQ: 345481941
[email protected]
LOL Hammer
Jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich find, ganz so hart muss man auch nich sein. Ich hab am Anfang auch gedacht, es wär ein Mann, bis dann irgendwo stand wie ähnlich sie sich doch wärn und so... Und wie lief bei euch Englisch? Bei mir ganz ok, bis auf dass ich die ganze Zeit ums Verrecken nicht drauf gekommen bin was "among" heißen soll traurig Hoff ich hab trotzdem noch bissl die Kurve gekiregt:D
KitKat
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2005 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Leute,
Also ich fand Deutsch eigentlich ganz OK, trotzdem haben von unsrer Klasse 15 Leute das Thea verfehlt, weil sie nicht wussten ob die Erörterung steigernd oder Dialektisch war! traurig
Hab zum Glück das Gedicht genommen (war aber auch schwer).

Wie fandet ihr denn Englisch? Also die Übersetzung war eigentlich leicht aber der comment... unglücklich
sPuTn!k
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,
ich bin mit dem comment gut zurecht gekommen hab 262 wörter geschreib glaub des passt scho nur in der übersetzung hab ich zwei wirklich dumme fehler gmacht naja schule halt
gruß robin
Cakie
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2005 11:53    Titel: ZK Deutsch Antworten mit Zitat

Prost Hey ich hab auch die ZK geschrieben und das 2. Thema genommen. Tanzen War eigentlich ganz ok, aber bei uns hat niemand die 2 1/2 Std gebraucht. Aber draußen in der Sonne chillen war auch ned schlecht ;-) Augenzwinkern
Meenakshi
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2005 11:56    Titel: Englisch Zk Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Die Englisch- ZK war echt mal leicht. Sonst hab ich beim Listening nie was verstanden, nur der Comment, naja...

Die Übersetung war ganz gut und man konnte sich ja auch mit dem nachbarn austauschen Augenzwinkern

Wie fandet ihrs?
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
ja..Englisch fand ich auch nicht so schlimm....hab aber voll angst vor Mathe!!!...des wird bestimmt total schwer..naja..hoff nur das Beste----wünsch euch viel Erfolg.........und drück die Daumen Augenzwinkern smile
Korni
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Und wie lief bei euch Englisch? Bei mir ganz ok, bis auf dass ich die ganze Zeit ums Verrecken nicht drauf gekommen bin was "among" heißen soll traurig Hoff ich hab trotzdem noch bissl die Kurve gekiregt:D

Einer aus meiner Klasse ist auf among gekommen wegen dem alten lied von sinatra oder so "fly me to the moon, let me play among the stars". Ich hab mir au den Arsch abgelacht Big Laugh
Korni
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heut war die MatZK dran war ziemlich unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad her. Wir hatten die verstärkte Körperberechnung
Aber 3 und 4 waren billig
Kann mir einer sagen wie die 1a ging da bin ich einfach net draufgekommen
Lilly0107
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch grad Mathe geschrieben! Davor hatte ich total Panik ,aber jetzt bin ich total erleichtert, dass ich alles geschafft hab. Ich hoffe nur dass es zumindest teilweiße stimmt. Ich bin in Mathe nämlich ziemlich schlecht (im Moment Schnitt 4.5 unglücklich )

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke wir hatten auch verstärkt Körperberechnung, zumindest gabs da die meisten Punkte.
Ich hab mir die Aufgaben so gut es ging gemerkt, damit ich später auch die Ergebnisse vergleichen kann.

Bei der 1.
hab ich beim Potenzrechnen glaub ich den Term nicht ganz fertig aufgelöst bei mir stand am Ende noch 4hoch n +oder x (?) irgendwas und unter dem Bruchstrich stand auch noch ne Zahl ,wusste aber nicht mehr wie ich das weiterrechnen soll.

bei der logarithmusaufgabe habe ich -1 raus.

c) weiß ich nicht mehr was das war

2. Körperberechnung: Zylinder , Innendurchmesser 10cm, Rand 1cm dick,
Rand wird angemalt + 2cm dicker Streifen an der Außenseite.
a)Wie groß ist die angemalte Fläche?
Meine Rechnung: M(Streifen)= 2 x pi x r x h
2 x pi x 6 x 2
=75,399cm

M(Rand)= 2 x pi x r x h
2 x pi x 6
= 37,67cm
M(Streifen)+M(Rand)= 113,1cm

b)irgendwas mit nem Kegel,keine Ahnung was das war

c) Kegel kommt mit Spitze nach oben in Zylinder. 0,5l Wasser werden in Zylinder geschüttet. Steht Wasser über dem Kegel?
meine Rechnung: Volumen von Zylinder mit Höhe 9cm(Höhe des Kegels) ausrechen. V(Zylinder)-V(Kegel)= etwas über 500cm³
--> Wasser steht über Kegel.

3. Mädchen hat 5 Schlüssel. Einer passt ins Klassenzimmer.Merkt sich Schlüssel die nicht passen.
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass der 2. Schlüssel passt-->2/5(?)
x -->Anzahl der Versuche--> P(1)= 1/5(?) , P(2)=2/5(?)...P(5)=1

b)Merkt sich Schlüssel die nicht passen nicht.
Warscheinlichkeit ,dass sie beim 4. Mal den richtigen Schlüssel erwischt?
--> 0,124 (k.A wie ich das rausbekommen hab)

4. Tabelle von Bestand der Wale --> zunehmend
a)mit exponentieller Rechnung beweißen dass die ersten 3 Angaben stimmen.
b) man nimmt logistisches Wachstum an:
B(t+1)=B(t)+k x B(t) x (S-B(t))
einsetzen B(920)=800+k x 800 x (10.000-800)
nack k auflösen: k= 0,00001 (?)
Berechne den Bestand für 2006--> Ich glaub ich hab irgendwas mit 2000 raus.

Vielleicht wisst ihr ja auch noch eure Lösungen , dann können wir vergleichen.
annachen
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 12:11    Titel: deutsch zk frage? Antworten mit Zitat

ähm hab da ma ne frage zu der aufgabe 4
hab da nämlich heute erfahren dass ich ziemlich mist gebaut hab^^
ham alle von euch den dialog in der form
name:"----"
name:"....."
geschrieben oder gibts auch leute die den dialog in ne geschichte eingebunden ham?
und vorallem hat jemand ne ahnung wieviel abzug das gibt wenn man das in die geschichte eingebunden hat? *urgs*
Mathew
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochma zu mathe:

1)a) kommt 2,5 raus
b) -1
c) kA

2)a)weiß ich nemmer
b)(ist bei Lilly c Augenzwinkern ) ja das wasser ist überm kegel, da nicht die höhe 9 sondern eine seite (höhe² = 9² - 4,5²)
c) diagonale des zylinders ist der faden, hab ich aber net

3)a)überall kommt 1/5 raus
b) 0,59 (59%)

4)b)ca 2994

die lösungen (die angegeben sind^^) müssten stimmen

greets
Mathew
Gast






BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Mathew:

Wieso kommt bei der 3.a) überall 1/5 raus? x ist doch die Anzahl der Versuche ,also bei einem Versuch 1/5 bei 2 Versuchen, da muss ich mich selber korrigieren , ich glaub 1/4 , bei 3-> 1/3...
Sie merkt sich doch die falschen Schlüssel,oder?
Lilly0107
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast über mir bin übrigens ich, hab vergessen meinen Nickname reinzuschreiben Augenzwinkern

Ich hab eigentlich gedacht die Arbeit wäre für mich einigermaßen gut ausgefallen ,aber wenn ich deine Lösungen so seh... unglücklich
Ich brauch in der Arbeit mindestens eine 4 damit ich noch eine 4 im Zeugnis bekomme. Meint ihr dass ich das geschafft hab?
Bitte schnell antworten
Caro
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Wenn bei der 1a 5/2 rauskommt, dann kann ichs dir sagen, wie sie ging.
Du musst die hochzahlen auseinander nehmen un dann kannst alles kürzen...
Du fandest die 3 einfach? Ich nich, ich raffs einfach nich...
Die Wahrscheinlichkeitsverteilung peil ich nich.. Obwohls einfach aussieht... Kannst mich für dumm halten Augenzwinkern

Naja,... warten wir, was rauskommt

So far, Caro
Ramo
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 16:44    Titel: @Mathew Antworten mit Zitat

Also ich hab bei der 3. Aufgabe nicht überall 1/5 raus, weil sie merkt sich ja die Schlüssel. Beim 1. Versuch und 2. kommt 1/5, beim 3. 1/4, beim 4. 1/3 und beim letzten Versuch 1/2. Wen überall 1/5 raus käme wär das ja ein bissle zu billg gewesen... bei der 3b) kam bei mir (1/5)^4 raus.
Korni
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Doch bei der a ist überall 1/5 des stimmt
1a ist 5/2 des weiß ich inzwischen
3a k=0.14 glaub ich
3b k=0,000015

MfG
Mathew
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Korni: japp hast 100% recht ;-)

also bei der 3a tut sie sich die schlüssel noch net merken Augenzwinkern
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!
bei uns war der schwerpunkt auch die 2!!!da hab ich aber glaub ich nur die c ganz richtig..den rest fand ich total doof.!!
bei der 1 a hab ich 5/2 raus..waar eig ganz einfach..wenn ich die arbeit wieder zurück hab, kann ich dir ja den rchenweg aufschreibe.n..und bei der 1 b hab ich -1 raus....die 4 fand ich cuh leicht!bei der 3 hab ich leider nur teil a!!....hmm..naja.....hoff mal, dass ich trotzdem ne note bekomm, die einigermaßen in Ordnung ist:)
Mathew
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm oder kA vielleicht merkt sie sie sich doch, aber ihr habt die pfade vergessen mitzurechnen (mal 4/5 usw)
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

kam jetzt bei der 3a bei der aufgabe mit dem x..weiß nimmer genau wie die aufgabenstellung lautete...aber egal...da hab ich auch überall 1/5------glaub aber irgendwie net dass des stimmt!...o man...die b hab ich net!!bin sooo doooooooF,..dass ich ent drauf gekommen bin---- traurig
naja.............mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..des regt auf!!!!und die 2!!!also mit körpern hab ichs mal gar nicht drauf!!!außer wenn man grad zahlen in die formeln einsetzen muss^^..
aber dafür hab ich den GOLDFADEN:DBig Laugh:DjuHHHHHHHUuuuuuuuuuuuuuuH
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

achjaaaaaa...und bei dem zylinder!!!hat der typ da nur einen STREIFEN hingemalt??irgendwie hab ich des net so geblickt!!!!............. traurig
Mathew
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nen Streifen und den oberen Rand der Vase bemalt
anonym
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also die ZK's waren alles sowas von billig. ICh hab heute gelacht, als ich die mathe ZK durchgelesen habe. UNd die Englisch war ja auch voll easy, genauso wie die Deutsch.
surf-ex
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 15:03    Titel: mathe zk bw Antworten mit Zitat

gestern war die mathe zk :( oje oje oje...
wir hatten viel zu wenig zeit. haben zwar gruppe A gekriegt (gruppe B war die schwerere), dennoch hab ich die b) und c) der 2.aufgabe nicht :help:
naja, glaub aber den rest hab ich so einigermaßen richtig, oder ?( ...
egal, haben dann ersmal parteeeeeeeey gemacht :prost:
und zwar so lange, dass wir hacke warn :trink:
also dann, bis dann
hoffe ihr habt mehr als ich

greets surf-ex aus HD
Riaba-Aggr
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich waren alle nicht schwer, Deutsch muss eh der Lehrer entscheiden, egal was man schreibt. Englisch hatte keine richtig schweren Sachen dabei und Mathe haben wir heute schon die Besprechung gemacht. War mir fast zu viel Zeit, hab viel zu viel wieder neu gerechnet und doch wieder falsch gemacht(3a). Die 3. Aufgabe war auch sehr zweideutig gestellt "X beschreibt die Anzahl der benötigten Versuche". Wieviele man sicher braucht oder bei welchem man den richtigen Schlüssel hat??? hmm egal war schon OK, werde hoffentlich meinen Einser kriegen!!! Prost
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds super, wenn Ihr euch hier über eure ZKs austauscht, aber ich glaube, es wäre angebrachter, wenn ihr die Matheprobleme bzw Lösungen entweder ins Matheforum verlegt bzw. untereinander per Mail löst oder so

schließlich sind wir hier da Deutschforum Augenzwinkern

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey...hatte in deutsch dsa 2. thema gewählt..unsre lehrerin hat die zks schon korrigerit, hat sie uns aber noch nicht ausgegeben..sie hat gemeint, dass voll viele das 2. thema verfehlt hätten!!!weil sie eher über die vor- und nachteile des fernsehers geschriebne hätten...da ich mcih darauf natürlich angesprochen gefühlt habe, fragte ich nach einem Beispiel...und sie sagte , dass manche z.B. darüber geschrieben haben, dass der fernseher die augen schädigt!!und....genau das hab ICH geschrieben!!!! traurig ...was soll man da bitte ,..bei den contras sonst schreiben??ich hab dabei auch imemr versucht wieder einen rückzug zum THEMA zufinden..beispeil: abgesesehen davon, dass der Fernseher die Menschen bildet, schädigt er ihre Gesundheit.....(so igrendwas---) das müsste doch normalerweise gehen??!!!oder??? geschockt

WAS HABT IHR SO BEI DEN NACHTEILEN GESCHRIEBEN??
Blackpuma
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben.
Endlich alle ZK zuende.
Deutsch:
Deutsch is nicht wirklich meine Stärke.Und glech am nächsten Tag hat unser Lehrer gleich gesagt, wer Thema 2 (ich auch) genommen hat, und Bildung nicht konkret definiert hat hat schon mal mindestens ne 4....
sehr aufbauend.
Englisch war so wie ich mir vorgestellt hatte. ganz okay
Mathe war auch ganz okay, obwohl wir die letzten Wochen 7 Wochen unterrichtsausfall gehabt haben.
zur 1a. die war doch vol easy. da kommt 2,5 raus.einfach alles auflösen und dann haben sich alle Unbekannten weggekürzt.

So, SERVUS,
Grüßle an alle armen Zehnt-Klassler, die n schlechts Gefühl in Sachen ZK haben.
hihi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2005 00:36    Titel: ZK Antworten mit Zitat

jaaaaaaa, s is vorbei!! alle ZK`s wech..die 1a, hmmmmmm, da hatte ich ersch des Richtige raus, habs aber dann nommle durchgestrichen, weil ic dachte, des darf man net...
Übersetzung ging gut los...Among?!?!?!?HILFE!!!!!javascript:emoticon('Hilfe')
Hilfe
ok, in Deutsch han i des Gedicht gnommen, mal gugn!!!!
bounty88
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2005 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

was isn des für ein mist!???
ich hab nicht das wort BILDUNg deifniert!....darauf...bin ich gar nicht gekommen..smile..hat auch keiner aus meienr klasse gemacht!---tja..toll..dann bin ich ja jetzt mal gespannt auf meine note!!...und was habt ihr da fr argumnete geschrieben??
....ach man.....naja..nächste woche bekommen wir die dann mal zurpck...!--byeee grübelnd
ich
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2005 14:21    Titel: ich hab ne 2!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ich hab ne 2 in mathe.....wuhuuuuuuuuuuu!!!
wie geil....
unser klassenschnitt war 3,5. eine 1 gab's. dann drei 2er und sonsch nur schlechtere...
hab 30 punkte...mir fehlt nur 2 c) und bei 3 b) hab ich net volle punktzahl weil unvollstaendig...
De Luca
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr armen.Wir ham noch gar nix zurück!

Die armen, die in Deutsch Thema 2 genommen ham unser Lehrer hat des gleiche gesagt. Bildung erstmal richtig definieren...

Ich hab zum Glück Thema 1 genommen, naja aber was man unter Literatur versteht...
In Mathe war die Wahrscheinlichkeit voll scheiße, wenn ich nur en Schlüssel seh, wird mir schon schlecht... Klo

Trotzdem Leut, es isch rum und es isch gut so...

Viele Grüße aus Baden LOL Hammer
slit wrist



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2005 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wird Mathe jetzt nicht eigentlich wiederholt, wegen dem Spinner, der die Arbeit im Net veröffentlicht hat?
_________________
no i don't have a gun.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zu deutsch vs. zu Deutsch 7 MdAyq0l 189 10. Jul 2020 22:23
MdAyq0l Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachniveau in Deutsch verbessern 0 Filu981 913 18. Sep 2019 20:14
Filu981 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sich deutsch ausdrücken 2 Langemarck 2320 16. Jun 2017 09:14
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich schreibe Gedichte auf Deutsch... 1 Lora-lorbeer 2915 28. März 2017 08:02
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In "perfekten" oder "perfektem" Deutsch? 2 Thomas_123 3350 13. Dez 2016 17:45
Thomas_123 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 326305 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abschlussprüfung Bayern 2007 102 Coat 83902 09. Jul 2007 16:09
Äxcel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 113637 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse von Kurzgeschichten!!! 35 mathehaserl 302367 27. März 2012 20:34
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abivorbereitung Deutsch GK, Hessen 31 babelfish 35543 10. März 2008 21:43
verdo Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge wurden oder worden 23 Gast 586906 10. März 2015 08:16
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 326305 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse von Kurzgeschichten!!! 35 mathehaserl 302367 27. März 2012 20:34
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 113637 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung Abschlussprüfung 2005 19 Gast 110321 25. Nov 2006 13:23
Sana Letzten Beitrag anzeigen