RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
möchte nachhilfe geben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
lustigggert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2005 18:30    Titel: möchte nachhilfe geben Antworten mit Zitat

hallo,
ich möchte nachhilfe für Grundschüler/5.Klässler geben. Könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten einen schüler bekomme?

auch gern per e-mail an: [email protected]

thx, olli
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2005 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht über das Board - wenn Du Leuten in diesem Alter etwas vermitteln willst, wird es unerläßlich sein, mit ihnen persönlich zu reden! Also, informier Dich an Deiner Schule! - über Lehrer, über das schwarze Brett - mach Aushänge mit Deiner Telefonnummer oder e-mail...
(Es ist aber kein einfacher Job!)
Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
fuinur



Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2005 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da wirst du nichts finden, aber das habe ich dir ja bereits gesagt - vor allem nicht auf dem Rama. Ich denke, wenn ihr Kind in der 5. Klasse ist, wird noch kein Elternteil Geld für Nachhilfeunterricht ausgeben. Und wenn doch, dann versuche es doch einfach direkt auf dem SV-Board ...
Gast






BeitragVerfasst am: 20. Okt 2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist echt kein einfacher Job. Ich selbst gebe Nachhilfe in Latein und Griechisch und habe häufig große Probleme mir meinen Schülern (es sind 4 stück an der zahl), da sie einfach keine Lust haben, etwas gescheit zu lernen.Das ist auch häufiger so, denn bei einem Kumpel von mir ist das nicht anders.Ich habe in meiner Schule mehrere Aushänge gemacht und ebenso meinem Lehrer erzählt, dass ich in diesen beiden Fächern nachhilfe geben möchte und der hat mir ein paar Leute vermittelt, von denen ich jetzt 2 leuten nachhilfe erteile.versuchs einfach mal.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Deklinieren wie wild 3 Noaiha 2374 24. Okt 2018 11:16
Grammar Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Begegnung - Steffen Jacobs 1 DarkflowNZ 11967 18. Dez 2016 20:57
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzzeichen 3 Hanne 3562 21. Nov 2013 09:46
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tscheche möchte Deutsch lernen 0 Cesc 5317 09. Mai 2013 19:05
Cesc Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfe, aber richtig! 1 Janne 4342 30. Jan 2012 17:17
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer möchte unterhalten, plaudern? 14 Ceylina 6389 30. Aug 2018 12:32
Martinaleinchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfe 12 Gast 8915 02. März 2011 16:52
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amateur möchte ein Buch schreiben. 7 Simeon 5181 15. Jan 2006 21:04
Reefi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzzeichen 3 Hanne 3562 21. Nov 2013 09:46
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt wieder geben 3 Lill´ Me 5124 05. Nov 2009 14:48
Big Brother Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Begegnung - Steffen Jacobs 1 DarkflowNZ 11967 18. Dez 2016 20:57
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfe 12 Gast 8915 02. März 2011 16:52
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer möchte unterhalten, plaudern? 14 Ceylina 6389 30. Aug 2018 12:32
Martinaleinchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kann mir jeman zum prosatext ein ruhiges haus eine passende 1 Gast 5514 18. Okt 2010 17:54
silverfish13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tscheche möchte Deutsch lernen 0 Cesc 5317 09. Mai 2013 19:05
Cesc Letzten Beitrag anzeigen