RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bitte um Kontrolle meiner Erörterung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 12:11    Titel: Bitte um Kontrolle meiner Erörterung Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe ne Erörterung zum Thema "Soll man die Innenstädte für den Autoverkehr sperren"...

Ich wäre froh, wenn die jemand kontrollieren könnte und mich auf Fehler aufmerksam machen könnte Mit Zunge

//musste leider gelöscht werden. abraxas
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2005 15:26    Titel: Re: Bitte um Kontrolle meiner Erörterung Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe ne Erörterung zum Thema "Soll man die Innenstädte für den Autoverkehr sperren"...

Ich wäre froh, wenn die jemand kontrollieren könnte und mich auf Fehler aufmerksam machen könnte Mit Zunge


//musste leider gelöscht werden. abraxas
also ich find es echgt voll gut Tanzen
Cry



Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mir die gerade auch mal durchgelesen und wir bekommen morgen ebenfalls eine erörterung in der prüfung.. kann dir nur sagen das die echt gut ist, man kann die genaue struktur sehr gut erkennen dazu auch wunderbare fakten mit hinein..

TOP


Gruss Cry
antiwesen1
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 23:33    Titel: optimopti Antworten mit Zitat

Gott sehr gut!
viel fachwissen und gute struktur.
naja ob ich morgen in der prüfung auch mir eine scheibe davon abschneiden kann grübelnd
viel erfolg!
GAST
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2005 11:51    Titel: Re: Bitte um Kontrolle meiner Erörterung Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe ne Erörterung zum Thema "Soll man die Innenstädte für den Autoverkehr sperren"...

Ich wäre froh, wenn die jemand kontrollieren könnte und mich auf Fehler aufmerksam machen könnte Mit Zunge


//musste leider gelöscht werden. abraxas


im großen und ganzen eine gut gelungene erörterung
aber achte bitte auf die fragestellung . besser wär : "Sollte man..."
und versuche ausdrücke wie tun oder tuen zu vermeiden . das gibt immer abzüge in der ausdrucksbewertung
aber sonst ist die erörterung gut . weiter so
Gast






BeitragVerfasst am: 25. Mai 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi

im letzten Absatz klingt es besser wenn du
"Ein weiterer Vorteil wären die ....." schreibst

sonst ganz gut gelungen
Gast






BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 16:42    Titel: Re: Bitte um Kontrolle meiner Erörterung Antworten mit Zitat

Die Erörtrung geht, wie hast du das hinbekommen???????????? traurig
feY
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Joa gut gelungen, die Überleitungen von these/argumentation zur nächsten würd ich aber in nem satz formulieren und nicht mit absätzen schreiben und die eigene meinung etwas mehr ausführen.
sonst echt gut gemacht ...

wie er das gemacht hat -> nachgedacht -> nachgelesen -> geschrieben Wink
babelfisch
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2005 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

find die erörterung auch ganz gut, nur eins stört mich wahnsinnig:

KENNT IHR ALLE KEIN ß MEHR?????!!!!???
es heißt verdammt noch mal straße und straßenverkehr und nicht strasse, das ist fast genauso schlimm wie spass oder weiss.....
uuuuh, tut euch das nicht in den augen weh?
tuningbabe
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2005 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ansich ist die Erörterung ganz gut geworden.
Doch heisst es nicht man müsse sich entscheiden ob man pro oder contra ist?
das kann ich hier nämlich nicht erkennen denn du hast nur verschiedene argumente aufgezählt, jedoch keine stellungnahme darauf bezogen.
Naja kenne nur eine Erörterung zum kompletten Text (bericht) daher könnten auch meine behauptungen wohl etwas zu hoch eingeschätzt sein Big Laugh
Marcus287



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2005 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der "Gast", welcher am 15.Mai.2005 die Erörterung reingesetzt hatte.

Nach den positiven Ergebnissen und Kommentaren hatte ich keine Bedenken mehr und schickte die Arbeit an meinen Fernhochschullehrer.

Nach ca. 1 Woche bekam ich die Arbeit wieder.

Benotung: 3

Da er jedoch die Arbeit bzw. Erörterung HIER zufälligerweise gefunden hatte, meinte er, es sei Betrug meinerseits, die Arbeit eines anderen zu nutzen, und benotete mich deshalb mit 5.

Das Problem ist, dass ICH diese Erörterung hier hereingesetzt hatte, nur um mir nochmals Tipps oder Anregungen zu holen. Ich bin der Verfasser der Erörterung und niemand anders.

Ich hatte selbst nur ca. 10 Rechtschreibfehler. Sonst waren keine weiteren Fehler für mich ersichtlich.

Ich werde mich nochmal mit dem Lehrer in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.

Hättet ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich mich jetzt verhalten sollte???

Ich kann gerne die Korrektur einscannen und hier reinsetzen.

Kann jemand vielleicht, ein Moderator, die Erörterung löschen?

Ich will nur Schutz haben, dass meine Arbeit nicht missbraucht wird und niemand das als seine ausgibt.

Gruß

Marcus
ale



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hessen, in der nähe von marburg

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2005 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

du hättest dich vorher einloggen/anmelden sollen, denn dann hättest du deinem Lehrer zeigen können, dass du es geschrieben hast....
weil du nur als Gast hier warst mit der Erörterung, kann der Lehrer ja nicht wissen, ob du sie wirklich geschrieben hast!
Ich denke, dass man sich vor dem reinstellen eines selbstverfassten Textes anmelden sollte, denn dann kannst du nachweisen dass er von dir stammt.es wäre vielleicht gut, wenn man das mal irgendwo als Ankündigung oder wichtig schreiben würde, dass man das bedenken sollte,bevor man was reinsetzt!!!

lg
ale
Marcus287



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte nochmals einen Moderator oder Admin, meinen Text rauszunehmen, um einer Vervielfältung vorzubeugen.

Gruß

Marcus
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2005 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Marcus287 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bitte nochmals einen Moderator oder Admin, meinen Text rauszunehmen, um einer Vervielfältung vorzubeugen.

Gruß

Marcus


Was schreibst du denn da? Ich habe den Text verfasst und in dieses Board gestellt. Und hier kann er auch stehen bleiben!
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade darin besteht das Problem der Nachvollziehung der Urheberschaft...

Ich könnte auch behaupten, ich hätte den Text anonym als Gast gepostet...

Du wirst dich wohl mit dem Lehrer aussprechen und arrangieren müssen, wir werden dir da wenig helfen können.

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Marcus287



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2005 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Zauberwürfel

Ich habe ne 5 kassiert, da der Lehrer meinte, es sei mein Problem...

Könntest du bitte trotzdem die Erörterung löschen?

Viel gebracht hat es ja nicht, ich kann dir gerne die Korrektur usw. schicken, damit du siehst, dass ich kein Spinner bin.

Danke

Marcus
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2005 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich hab mal die IPs nachgeschlagen und bin zu dem schluss gekommen, dass tatsächlich derjenige, der den beitrag ursprünglich verfasst hat, das mitglied Marcus287 sein müsste...

folglich wird der beitrag deinem wunsch gemäß gelöscht - ich behalte jedoch eine kopie davon und schicke dir eine per PN. keine sorge, das geschieht nur zur sicherheit, es wird nichts weiter vervielfältigt.

wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten, die du dadurch hattest...

derartigen problemen kann man natürlich mit einer anmeldung hier am board aus dem wege gehen... (ist ja mittlerweile geschehen)

wir werden uns dazu mal was überlegen und setzen euch dann davon in kenntnis...

(irgendwie hatte ich schon vermutet, dass sowas mal passieren könnte...)

grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Und es wird Montag werden--> textgebundene Erörterung 0 invictus 16646 12. Okt 2021 12:43
invictus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung eines Zitats 1 Peacemaker112 25337 13. Aug 2021 14:04
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Textgebundene Erörterung 0 invictus 24996 25. Apr 2021 12:43
invictus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo findet man Material für eine Erörterung? 0 Gast 8567 30. Mai 2019 12:48
Valy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung /These 0 Schülerin 24146 17. Apr 2016 17:02
Schülerin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 205568 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine erste Erörterung - Rauchen 36 jh 89020 23. Jun 2019 12:42
Kenneth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung Prüfungsthemen ? 36 Mofaraser 135570 24. Jun 2009 16:16
dotsche* Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung:Warum ist Mode für Jugendliche so wichtig!!! 34 Theresa 139455 11. Jan 2011 22:16
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche eine Erörterung zuim Thema Koedukation !!!!! 24 TheFlash 81865 11. Mai 2011 14:01
lenchen. Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 205568 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung - rauchen 8 qnichkaz 183116 23. Jun 2019 12:45
Kenneth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge textgebundene Erörterung 17 daddy 147981 23. März 2006 17:05
gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung Abschlussprüfung 2005 19 Gast 142005 25. Nov 2006 13:23
Sana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung:Warum ist Mode für Jugendliche so wichtig!!! 34 Theresa 139455 11. Jan 2011 22:16
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen