RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
spanisches Mädchen braucht Hilfe mit einer Erörterung!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen
Autor Nachricht
Beatriz
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 22:08    Titel: spanisches Mädchen braucht Hilfe mit einer Erörterung!! Antworten mit Zitat

hallo! ich bin ein spanisches Mädchen,und gehe in die deutsche schule madrid, ich brauche eure Hilfe dringend! Morgen habe ich Deutscharbeit und wir müssen eine Erörterung schreiben.Der Lehrer hat uns gesagt ,dass wir zwischen 2themen aussuchen sollo.. eines wird ein Mädchenthema...BittE!! habt ihr irgendeine Idee?ich hab an schuluniform und Mode gedacht..aber ich weiB nicht.. wenn es euch etwas einfällt bitte¨antworten!!vielen Dank!ah! und köntet ir bitte auch einige pro un contra Argumente mitschreiben?VIELEN DANK!! smile
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2005 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mit was genau hast Du denn Probleme? Braucht Du Argumente? (vielleicht hilft es da, Dir das ganze erstmal auf spanisch zu überlegen und dann auf deutsch zu formulieren)... Oder brauchst Du Hinweise, wie eine Erörterung aufgebaut ist?...

Hier im Forum gibt's ne Beispielerörterung! (aber sie dürfte vom Niveau her viel höher sein, als das, was ihr machen müsst. Trotzdem wäre es schon mal ein guter Anfang!)

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Gast






BeitragVerfasst am: 16. Dez 2005 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

abraxas hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Mit was genau hast Du denn Probleme? Braucht Du Argumente? (vielleicht hilft es da, Dir das ganze erstmal auf spanisch zu überlegen und dann auf deutsch zu formulieren)... Oder brauchst Du Hinweise, wie eine Erörterung aufgebaut ist?...

Hier im Forum gibt's ne Beispielerörterung! (aber sie dürfte vom Niveau her viel höher sein, als das, was ihr machen müsst. Trotzdem wäre es schon mal ein guter Anfang!)

Grüße, abraxas


Vielen Dank für deine Hilfe,das was ich brauchte waren Argumente(pro und contra) für jugendliche Themen,aber naja,mal sehen wie es heute abläuft.ich gehe jetzt frühstücken und danach habe ich die Arbeit!!aaaa,bye!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Und es wird Montag werden--> textgebundene Erörterung 0 invictus 16647 12. Okt 2021 12:43
invictus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung eines Zitats 1 Peacemaker112 25338 13. Aug 2021 14:04
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Textgebundene Erörterung 0 invictus 24996 25. Apr 2021 12:43
invictus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Mädchen hatte es eilig, sie sagte, ich habe keine Zeit? 15 Dengel 2369 10. Dez 2019 15:38
Dengel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo findet man Material für eine Erörterung? 0 Gast 8567 30. Mai 2019 12:48
Valy Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 838292 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott (Ödön von Horvath) 103 Bebbi 317860 07. Apr 2011 20:12
Benner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 205572 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte schreiben in der 6 Klasse 47 segeln 172593 04. Jan 2016 15:19
CDFEBGHZHJ Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Georg Heym- Berlin 40 DIEstevi 180831 09. Mai 2011 19:09
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 838292 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse von Kurzgeschichten!!! 35 mathehaserl 344404 27. März 2012 20:34
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugend ohne Gott (Ödön von Horvath) 103 Bebbi 317860 07. Apr 2011 20:12
Benner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 205572 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung - rauchen 8 qnichkaz 183118 23. Jun 2019 12:45
Kenneth Letzten Beitrag anzeigen