RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abschlussprüfung Bayern 2007 - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen
Autor Nachricht
Weinschorle



Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns kam das mit alkohol dran und das mit dem auto.. und dann hatten wir noch ein thema mit ganztagsschulen was da die vor und nachteile sind und dazu hatten wir noch ein blatt mit details bekommen..

ich hab auch das mit alk genommn ^^ hab bei der gliederung 10 überpunkte und insgesamt 23 argumente...

trotz allem hab ich mich irgendwie kurz gefasst und bin nur knapp über 4 seiten drüber
TheBoarder



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi hab euer forum so den letzten tage mal so verfolgt!
wieso hattet ihr alles 3 themen als erörterung wir hatten nur zwei und zwar:
- alkoholkonsum
- ganztagsschule

kann mir eienr sagen warum wir nur drei hatte???
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

dafür hatten wir ja nur ein TGA Thema
du denk ich mal 2 stück oder?
TheBoarder



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

jo hatten wir ist des so gemacht das man zwischen 4 sachen wählen kann oder?

gut das 95% erörterung gemacht hat und das auch die lehrerin wusste das hät se lieber 3 erörterungsthemen nehmen solln naja lehrer halt vor allem unser deutsch lehrerin Hammer Hammer Hammer Hammer
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ma kann insgesamt 4 themen wählen von 10 oder so was
aber von den 4 stück muss mindestens ein TGA dabei sein bzw eine Erörterung, des war aber auf der angabgegestanden ...
wieder net richtig gelesen^^

morgen viel glück und alles gute für die Englisch AP!!!!
Lizz



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Weinschorle hat Folgendes geschrieben:


ich hab auch das mit alk genommn ^^ hab bei der gliederung 10 überpunkte und insgesamt 23 argumente...

trotz allem hab ich mich irgendwie kurz gefasst und bin nur knapp über 4 seiten drüber


Hi ich habe auch des mit Alkohol genommen fand des war des Beste!!

Aber wie kann man es schaffen 23 Argumente auf 4-5 Seiten zu bekommen so viele hab ich schon locker für meine 11 Argumente gebraucht grübelnd

Wünsch euch allen auch noch ganz viel Glück morgen bei Englisch und für den Rest natürlich auch noch!!! smile
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub kaum das er 23 argumente ausgeführt hat Zunge raus

also in der gliederung hab ich auch ungefähr 23 Argumente
wie gesagt 11 Ausformuliert auf 7,5 Seiten
TheBoarder



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi mei deutsch ist net so ganz mei stärke aber hat schon gepasst des thema über alkohol war ja net so schlecht

ja euch auch allen viel glück für morgen!!!!!
biggayal



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 23:21    Titel: hihi Antworten mit Zitat

also ich hab des Thema mit Auto genommen. Hab aber jeweils nur 4 ausformulierte Argument. ALso 8.. habe dafür schon 8 Seiten gebraucht. ABer des stimmt schon, dass 8 Argumente reichen oder? Weil ich hab gelesen und auch gehört, dass es mindestens 8 Argumente sein sollen...
naja morgn erstma englisch!

ich hoff des wird ne 4..

machsts gut viel glück euch allen!
Marina_T



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten die themen:

alkohol bei jugendliche, popstars, ganztagsschule!!

hab alkohol genommen und 12 argumente! ich hoff es wird ne 3!
heute englisch total ******!!! ich fand des listening-teil so doof!!!!!! böse

Naja allen VIEL GLÜCK AM MONTAG!!! *Mathe* smile
chrissilein*



Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 13:35    Titel: AP English Antworten mit Zitat

hi hab des ganze jetz auch mal ein wenig verfolgt. Unsere Deutsch Lehrerin hat uns gestern nen Racheplan gelegt. Wir ham ein halbes Jahr über Alkohol und Drogen geredet. Gestern in Deutsch hat sie uns dann zwei textgebundene Aufsätze gegeben und 2 Erörterungen, darunter Popstars und Ganztagsschulen.
Obwohl sie Alkohol zur Auswahl hatte.
Naja jeder ist jetzt ziemlich wütend auf sie. Aber wir waren eben auch nicht immer die bravsten Schüler, das kanns aber trotzdem nicht sein oder?

Wie fandet ihr heute English?
RCT ist ja noch einigermaßen gegangen, aber der LCT war ja nur noch beschissen oder? Wie fandet ihr das?
Lizz



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja noch ma zu den 23 Argumenten wir müssen alle Argumente die wir in die Gliederung schreiben auch ausformulieren!!! Naja is ja jetzt a egal is ja jetzt vorbei

Ja fand Englisch ging soo war net soo toll
Nelli



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also listening war heut echt scheiße. Die letzte seite hab ich nur mit viel mühe geschafft und die 3. Aufgabe hab ich nur 4 Fehler gefunden.
Ich glaub ich hab die Abschlussprüfung verhauen.
Naja das Schreiben ging ... also es war machbar aber nicht leicht. ich hab ein schlechtes gefühl unglücklich
Guided Writing fand ich komisch. War dieser Newton oder wie der hieß nun Pirat oder Händler? grübelnd

ahja bei deutsch mussten wir alle argumente ausformulieren die wie in der Gliederung haben. Hab 15-17 Argumente geschrieben und brauchte 7 Seiten. Naja den Schluss hab ich unten hingequetscht . Hatte keine Ahnung was ich dazu sagen soll und hoffe das meine 5 zeilen reichen xD

LG
Nelli
böse
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab zwar 7 fehler gefunden, hab aber bei der letztes seite nur 3 was unglücklich

alles ausfomulieren?, des is ja mal total doof Zunge raus
gold



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

boah in englisch gings mir so *******!
ich fand alles schwer...listening sowie alles andere...
hab ein sau schlechtes gefühl traurig hab nichma den text verstanden-.-
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

doch hab beide verstanden Zunge raus
der haupttext ging um Piraterie von heute und teilweise damals

der text für die letzte aufgabe war über son hotel oder so was
wo ma so ausflüge machen kann
Lizz



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Texte gingen ja noch aber dieser Text 2 bei dem man die falschen Wörter finden musste war ****('grübelnd')
grübelnd!!! und den Brief hab ich voll schlecht('traurig')!!! Hab keine überleitungen und mein eigener Aspekt waren zwei Sätze aber der Rest (naja was dannjavascript:emoticon
traurig halt noch übrich bleibt) war ganz gut!!!

Wünsch euch viel Glück für den Rest!!
Kingnick



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

listening war so fuck scheiße schwer, sorry für die wortwahl, aber ich hab mit 20 pkt so ungefähr gerechnet und hab vll max 10 ^^

naja egal, hab im schriftlichen ein wenig mehr, hoff ich ^^

etz erstmal dann mathe *kotz* *kotz* *kotz*

mein hassensfach, ich lern voll viel dafür, hoffe das ich ne 3 schaff

Gruß

ps: ich dachte immer, alle pkt die man in der Gliederung in deutsch aufschreibt müssen bearbeitet werden, weil das der leitfaden (für die lehrer wohl manchmal eher der LEID faden) für die geschriebene erörterung is, und wenn man ein argument hinschreibt aber net ausführt, dachte ich das es net gut is!
ich hab *reusper* grad mal 10 argumente zu dem thema auto gefunden auf 4 seiten verpackt!

und an den jenigen der da 23 argumente auf 4 seiten bearbeitet hat, WIE WILLST DU MICH DENN MIT 3 ZEILEN PRO ARGUMENT ÜBERZEUGEN???

du brauchst einen satz für die behauptung, des darf ja knapp sein, aber die begründung und des beispiel muss doch länger sein, sonst glaubt dir doch keiner, du willst doch überzeugen! oder hast du auch net alle ausgeführt? sondern nur auf der gliederung stehen?

ich will keinen kritisieren, ich wollt nur mal fragen, wie des ausguckt, ob das so gemacht werden muss!

aso, und noch was, auf welche schulen geht ihr so, also realschule, scho klar, aber welches dorf, stadt ..... vll is ja einer oder eine auf meiner schule ^^
Marina_T



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Englisch war echt total beschissen!!
Vor allem der LCT!!!!! die letzte Seite hat bei uns jeder an der schule total verkackt!!!!!!

Frage: War der Text mit den Piraten ein Artikel, oder so movie dingsi? Also Tagebucheintrag glaub ich nicht ^^

Boa mann hab total scheiß gefühl!!!! ich will ne 3 sonst muss ich mündliche! und da hab i gar kein bock drauf unglücklich
Naja ich bin ja gespannt auf mathe!!! ich hoff das wird so leicht wie letztes Jahr!!!

achja....ich geh auf www.lobkowitz-realschule.de in Neustadt a.d. Waldnaab in da Oberpfalz
Äxcel
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen.
Ich hoffe das auf der letzten Seite vom LCT überhaupt nen Punkt hab.
Die andern Seiten gingen noch. Hab 6 Fehler gefunden.

Der Lückentext war auch scheiße. Nirgends Signalwörter. unglücklich
So ne Aufgabe mit den falschen Wörter suchen habe ich no nie gemacht. Dementsprechend werd ich wohl abgeschnitten haben ...
2006 war die Prüfung und des Listing so einfach. Da hätte ich 105 Punkte gehabt, und jetzt ?? ich möchts gar ned Wissen.

Hoffentlich wird Mathe & Physik besser. Ne 1 wär mein Ziel.

Äxcel

PS.: Viel Glück am Montag/Dienstag/Mittwoch noch. Hoffentlich werden die Prüfungen leichter als die Englisch
Kingnick



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

joah, ich wünsch euch auch ganz viel glück!

also ich muss sagen, letztes jahr waren alle prüfungen sehr sehr leicht ^^

ich hatte wirklich, und des mein ich ernst, 0 gelernt, und während der schulzeit lieber kicker gespielt, und hab immerhin, 4,4,4,3 gehbat! keine stolze leistung, aber das zeigt, dass man mit 0 wissen doch was schaffen kann ^^

aso, bin auch der Staatlichen Realschule in Zirndorf

ps:

auf der letzten seite vom listening, was zur hölle sollte diese zeichnung dort? ich hab da nix eingetragen, weil ich die net verstanden hab ^^
Nelli



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
die zeichnung war um den stellenwert der abergläubigen darzustellen. (hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt^^)

Mathe läuft bei mir im moment ganz gut... von 47 punkten erreicht ich normaler weise 35-39 das wäre ja dann ne zwei oder?
zumindest wenn man die noten liniear aufteilt.
mal schauen wie schwer die diesmal wird.

hab mega schiss... hey physik wird ja mal sau scheiße ... glaub ich zumindest. ich hab halt 0 gelernt ich kann mir diese dumme Energie lehre net merke und ich hab kein bock sie zu lernen xD LOL Hammer

ich bin auf der realschule hösbach ...
VIEL GLÜCK MORGEN
Äxcel
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nelli hat Folgendes geschrieben:

die zeichnung war um den stellenwert der abergläubigen darzustellen. (hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt^^)


war richtig

Nelli hat Folgendes geschrieben:

Mathe läuft bei mir im moment ganz gut... von 47 punkten erreicht ich normaler weise 35-39 das wäre ja dann ne zwei oder?


Notenaufteilung (Mathe I):

53 - 45 = 1
44 - 36 = 2
35 - 27 = 3
26 - 18 = 4
17 - 09 = 5
08 - 00 = 6

Nelli hat Folgendes geschrieben:

hab mega schiss... hey physik wird ja mal sau scheiße ... glaub ich zumindest. ich hab halt 0 gelernt ich kann mir diese dumme Energie lehre net merke und ich hab kein bock sie zu lernen xD


Was ist dran so schwer.
Fast alle Kraftwerke funktioniern nach dem gleichen Schema

... Energie -> innere Energie des Wasserdampfes (Verbrennung)-> mechanisches Energie (Turbine) -> elektrische Energie (Generator)

oder

... Energie -> mechanische Energie (Turbine oder sonst was) -> elektrische Energie (Generator)

Äxcel
Nelli



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Freude wow du kennst dich ja aus...

ich hab bei 47 punkten 39 erreicht also ist mir der notenschlüssel bei 53 punkten im mom egal

außerdem hast du nur die allgemeinen Energieumwandlungen genannt... wir müssen bei jedem scheiß Kraftwerk jede spezielle Energieumwandlung kennen... da musst du zuerst den aufbau von dem Kraftwerk kennen -.-"

LG
Nelli
gold



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nelli hat Folgendes geschrieben:
Freude wow du kennst dich ja aus...

ich hab bei 47 punkten 39 erreicht also ist mir der notenschlüssel bei 53 punkten im mom egal

außerdem hast du nur die allgemeinen Energieumwandlungen genannt... wir müssen bei jedem scheiß Kraftwerk jede spezielle Energieumwandlung kennen... da musst du zuerst den aufbau von dem Kraftwerk kennen -.-"

LG
Nelli


oO wie gut dass ich keine abschlusspr. in phisik schreiben muss =)
funny-weib



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
ich bin grad auf diese Seite gelandet und ihr habt alle wirklich sehr interessante Sachen aufgelistet. Ich vermute, dass ihr schon eure Deutsch-Prüfung hinter euch habt... Ich leider noch vormir! unglücklich
Ich gehe auf die Wirschaftsschule und wollte euch fragen was für themen kommen könnten...
Ich steh irgendwie voll auf der leitung sogar für die leichten themen wie z. B. Schuluniformen oder Alkoholkonsum fällt mich gut wie nichts ein Zunge raus
könntet ihr mir vllt bitte behilflich sein?
lg
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

vllt kommt ja bei euch

klima oder Eu dran...... Zunge raus
gliederungen sind schon drin a paar seiten vorher
murat2



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also Deutsch fand ich eigentlich ganz ok. Unsere Lehrerin hat uns mehrmals gesagt, dass wir die Gliederung für Schuluniform, die wir in der Schule machten, auswendig lernen sollen.
Zu Englisch sage ich jetzt mal nix. unglücklich
Mein Motto für Mathe morgen: Schlimmer wie Englisch kanns ned werden.
Mathe habe ich jetzt nicht sooo viel gelernt. Einmal heuer, als ich Mathe lernte, war ich schlecht (4). Als ich nichts lernte zwei mal gut (2 mal 1).
Also ich wünsche euch viel Glück morgen.
Des wird scho.....


smile
Äxcel
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nelli hat Folgendes geschrieben:
Freude wow du kennst dich ja aus...

ich hab bei 47 punkten 39 erreicht also ist mir der notenschlüssel bei 53 punkten im mom egal

außerdem hast du nur die allgemeinen Energieumwandlungen genannt... wir müssen bei jedem scheiß Kraftwerk jede spezielle Energieumwandlung kennen... da musst du zuerst den aufbau von dem Kraftwerk kennen -.-"


das müssen wir auch. Hab mich nur hier kurzgefasst.

Du hast wahrscheinlich eine Prüfung von 199x - 2005 durchgemacht da gab es noch einen anderen Notenschlüssel. 39 Punkte wären da ne 2 gewesen. Hättest du einen mehr gehabt sogar ne 1.

Äxcel
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Notenschlüssel stehen in den AP Vorbereitungsheften, wär eins hat
wenn nicht dann einfach mal Googln!

mfg coat
und wie immer Zunge raus

ALLES GUTE FÜR MATHE MORGEN
funny-weib



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke x)
Nelli



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendjemand von euch die beispielaufgaben vom Starkbuch gekonnt? also die beispielaufgaben für die Abschlussprüfungen ab 2006.
ich kann die irgendwie überhaupt net ...

LG
Nelli Hilfe
Florian



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 12:26    Titel: Mathe war ja total easy Antworten mit Zitat

Lehrer Hallo,
ich gehe in Miesbach auf die Realschule. Also das war doch heute wirklich mal nicht so sonderlich schwer. Morgen dann Physik. Ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK.
Das einzige Problem in Physik ist doch nun wirklich nur noch der Energie-Teil. Ansonsten glaub ich kann man Physik super schreiben.


Zuletzt bearbeitet von Florian am 25. Jun 2007 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Könntet Ihr euch hier in diesem Thread bitte auf Deutsch konzentrieren?
Andere Prüfugnsdächer wie Physik o.ä. können entweder in gesonderten Threads unter "Sonstiges", besser aber noch in betreffenden Boards geführt werden.
Denn sonst wirds hier irgendwann sehr unübersichtlich und verwirrend!

Danke!

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Marina_T



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

wie fandet ihr mathe? also ich fands total leicht (Mathe II,III) die leute ausm 1. zweig ham gsagt...das ihres a total einfach war! naja ez erstmal 1 Tag frei und dann die letzte!!!

Ich bin richtig so froh erstmal wenn prüfungen vorbei sind Augenzwinkern Dann kommen die Klassnfestln smile
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

also die pflichtaufgaben von zweig 2 wahren einfach, hab wahrscheinlich nur 2 fehler...

bei den wahlaufgaben..
ich hatte diesen 2/3 kreis mit radius 7 cm

da hab ich nen leichtsinssfehler reingemacht

und hatte auch noc hden Quader da auch nen leichtsinnsfehler unglücklich
da hab ich die seiten AB um 2x verlängert UND die Seite BC auch unglücklich
ich hab mic hverlesen deswegen ist meine abhänigkeit von X auch falsch
ich hoff des gibt nen folgefehler..

sonst wars ganz gut ich hoff ich kann meine 2 halten
Lizz



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Coat hat Folgendes geschrieben:
also die pflichtaufgaben von zweig 2 wahren einfach, hab wahrscheinlich nur 2 fehler...

und hatte auch noc hden Quader da auch nen leichtsinnsfehler unglücklich
da hab ich die seiten AB um 2x verlängert UND die Seite BC auch unglücklich
ich hab mic hverlesen deswegen ist meine abhänigkeit von X auch falsch
ich hoff des gibt nen folgefehler..



Hey fand mathe II ging grad noch soo fand die Pflichtaufgaben schwerer als die Wahlteile!! Aber des mit dem Quader hatten wir auch aber stand des net so drin das man beide verlängern muss???

was ich im Pflichteil auch nicht hab ist des mit den Koordinaten vom Punkt C der Rest ging!!

Naja hab morgen schon die letzte!!! Freude

geh in die Realschule in Ochsenfurt!!
Marina_T



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir hatten die wahlteile wos über die flächen etc. einer Handtasche ging und dann noch um ein eingezäuntes Grundstück und ein Pyramiden-Schrägbild!

Das mit der C koordinate hab ich auch net! Am Anfang bei der Parabel hab ich auch erst nicht gewusst wie das gehn soll...aber später wusst ichs dann schon smile
funny-weib



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendjemand schon Englisch prüfung geschrieben? Ich werde morgen schreiben... habt ihr eine ahnung was drann kommen würd????
lg bye
Coat



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja man muss die geraden gleichung der gerade erstellen, und diese dann mit der parabel schneiden....
bin aber in der prüfung auc hnicht drauf gekommen unglücklich

schau dir die prüfung von letztem jahr an, dann weist du was dran kommt Zunge raus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Erörterungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Soll an weiterführenden Schulen in Bayern das Fach ,,Heimatk 2 0405_Michi 2470 19. März 2014 17:37
0405_Michi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Themen für die Abschlussprüfung 2013 Bayern 2 Gast 7933 23. Mai 2013 12:40
FloraRoses Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hauptsatz Gliedsatz bestimmung für Abschlussprüfung! 2 Gast 3606 21. Jun 2012 18:10
adiutor62 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsch Abschlussprüfung 1 schwein 3342 16. Mai 2012 17:51
kira3go Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abi 2012 Bayern Deutsch 6 Krautwiggal 12098 13. Mai 2012 16:47
Krautwiggal Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 114476 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung Prüfungsthemen ? 36 Mofaraser 90618 24. Jun 2009 16:16
dotsche* Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbeanalyse 19 Cpt. Schnürschuh 58443 30. Mai 2010 21:09
Trafikcanavari Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung Abschlussprüfung 2005 19 Gast 110671 25. Nov 2006 13:23
Sana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abschlussprüfung 2006 15 Foxy88 13966 22. Jun 2006 16:20
suga-princess Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erörterung - Mögliche Themen im Jahr 2005 53 Galactica 114476 11. Mai 2009 16:28
tery Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erörterung Abschlussprüfung 2005 19 Gast 110671 25. Nov 2006 13:23
Sana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung Prüfungsthemen ? 36 Mofaraser 90618 24. Jun 2009 16:16
dotsche* Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbeanalyse 19 Cpt. Schnürschuh 58443 30. Mai 2010 21:09
Trafikcanavari Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Realschule Bayern TGA Textsortenbestimmung: Kurzgeschichte 1 ladygaga 28067 24. Apr 2012 06:35
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen