RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wer hat das letzte Wort? - Seite 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr auch keine Vorsätze, halt ich mich eh nicht dran, also lohnt es sich nicht...
Aber ich werde euch ab und an das letzte Wort streitig machen, [email protected] will es ja scheinbar nicht haben:D
Also, dann eben meins
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh man so viele unmotivierte leute, is ja wie zuhause Big Laugh

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, du hattest es jetzt lange genug, jetzt bin ich dran Augenzwinkern
Meins
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

du hast es mir noch nicht mal elegant abgenommen, das geht so nicht unglücklich

Big Laugh

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

[email protected] hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Xamster oder Xabbi das zahme Meerschweinchen?Big Laugh


einfach:

[email protected] und X... und ruri und fleder...
das ist alles schön kurz!
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ruri ist wieder da und hat uns Namensvorschläge gebracht, aber warum wurde ich mit einem X.... abgespeißt, bin ich so wertlos? unglücklich
Big Laugh

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie dachte sich so das letzte Wort erobern zu können, denn wenn du mit X... unterschreibst hast du ein Problem!

Es geht ja um das letzte Wort!Augenzwinkern
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

ACH so ist das, na so haben wir nicht gewettet, wenn ich auch auf Schlaf verzichten muss, das Wort bleibt nicht bei dir, also wirklich........ Big Laugh

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein, es hat nichts mit Wertlos zu tun!!

aber X... finde ich halt einfach!!

jo, jetzt ist es meins!
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ist es nicht, das musst du dir verdienen

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber er heißt doch schon Xabo, geben wir ihm lieber nicht zu viele Namen, sonst verwirren wir ihn noch Big Laugh
Ach ja, meins!
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Xabo, Xabi, Xabotilisssimusss, Xabbbsss LOL Hammer
du meinst ich werde verrückt?

Ich bin verrückt!

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Xabotilismus! Eine interessante Zeit, die in keinem Geschichtsunterricht fehglen darf!Big Laugh
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine Epoche der schönen Damen, edler Helden, großen Schlössern, brillianten Dichtern...... ach ne, das war die Renaissance Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich nicht doch lieber in der Klapse anrufen?grübelnd

scherz!Big Laugh
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und was bringt dir das?
Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe, wie willst du wissen, ob ich entlaufen bin? Big Laugh

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer

Zuerst buch ich einen Kurs für mich selber!Big Laugh
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh, cool, komm ich mit, vielleicht schenken sie uns, weil wir n Kombi-Pack nehmen, ja n Spielzeug Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja echt scharf auf den neuesten Acer Laptop! Der hat bestimmt ein Quadcore-Prozessor!Big Laugh
Hier:
http://www.amazon.de/dp/B002BWPVP4/ref=asc_df_B002BWPVP41739110?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002BWPVP4
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

oh, cooooooooooool, gibts den auch mit Glitzer? Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehms mir nochmal für heute.
gehe aber jetzt ins bett.
gute nacht! Wink
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht.....ups Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Arbeit ist es meins! smile
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, erst auf lernen machen und dann bei solchen Threads posten, das haben wir gern
Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fördere gerade mein wissen über wilhelm Tell, also: Psst! Lehrer
Big Laugh
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich wills auch mal wieder haben..
ja, mach das. ich mag Willhelm Tell, ist bei mir aber schon 3 Jahre her... Oo!!
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

?
Der Tell ist interessant, aber alles andere als spannend und ehrlich gesagt habe ich zu Weihnachten 20 Bücher bekommen und hätte die in den Ferien viel lieber gelesen als den Tell, der trifft den Apfel, gell?!Big Laugh
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

20 Bücher zu Weihnachten?

geschockt

Darf man fragen, welche Bücher sich darunter z.B. finden lassen?

[Mich interessiert immer, was andere Menschen so lesen.]
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

mich auch, aber das Problem ist, dass anscheinend es niemand mitteilen will, unser Thread hier im Board zu diesem Thema ist auch so mager wie drei Monate Ramadan

aber falls du es wissen möchtest, ich bin absoluter Rainer M. Schroeder Fan Freude

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis2010 hat Folgendes geschrieben:
20 Bücher zu Weihnachten?

geschockt

Darf man fragen, welche Bücher sich darunter z.B. finden lassen?

[Mich interessiert immer, was andere Menschen so lesen.]



Normalerweise ist der Literatur-thread da, aber hier mal eine Ausnahme!Augenzwinkern

Wie xabotis bin ich ein rießiger geschichtsfan und Schroeder-Fan! Ich habe unteranderem die Gralstriologie von Schroeder bekommen; von Top Secret die Bände 5,6 und 7; Star Wars Bücher, Nachrichten aus Mittelerde; Der Weltraum-Unerforscht; .....

Jedenfalls alles in allem 18 Stück!smile
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, pass auf, du wirst süchtig von den Büchern, das ist der Wahnsinn Big Laugh

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Buchsüchtig, aber ich bekomme leider nie genug geschenkt^^
Und selber kaufen wird auf dauer auch teuer, aber ist auch lustig, wenn man die irgendwann auswendig zitieren kann und andere einen dann komisch anschauen Big Laugh
So, zurück zum eigentlichen Thema, meins für heute Augenzwinkern
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, auch mal wieder da

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Xabotis hat Folgendes geschrieben:
Ah, pass auf, du wirst süchtig von den Büchern, das ist der Wahnsinn Big Laugh

Wink


Soll ich jetzt etwa, wo ich 568 Bücher mein eigen nenne aufhören? geschockt
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ne, jetz ist zu spät Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nur noch ein kalter Entzug Big Laugh
Naja, aber ist ja gut, wenn man viel liest, das fördert das Textverständnis und verbessert auch die Rechschreibung und auch den Wortschatz, also mach weiter so Freude
Ich nehme dir dafür das letzte Wort ab, dann hast du mehr Zeit zum Lesen und musst dich darum nicht auch noch kümmern. Big Laugh
Also meins Augenzwinkern
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh, dann nehme ich dir diese lästige Pflicht ab Big Laugh

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lass nur! Ich mach sowas gerne. Dann musst du dich nicht mit dieser Verantwortung rumschlagen!Augenzwinkern
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

aber du bist für solch eine Verantwortung noch nicht bereit Big Laugh

Wink

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lerne ja dadurch, dass ich mich jeden Tag mit dir rumschlagen muss!Big Laugh

Scherz!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wort für "sich schnell verändernde Situation" 2 PeterL 672 20. Nov 2018 19:49
SC\MP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehört das Wort "sich" in den Satz? 2 Gast 1963 20. Aug 2017 09:25
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bindstrich bei zusammengesetztem Wort mit mehreren Einheiten 6 lorenzrafelt 2667 02. Jan 2017 10:43
Tisens Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann das Wort "doch" am Satzanfang stehen? 1 Mobby 2870 10. Jun 2016 14:48
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sätze mit Modalverben - Infinitiv NICHT an die letzte Stelle 0 Gast 1592 06. Jul 2015 13:32
Serpentin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 308134 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bindstrich bei zusammengesetztem Wort mit mehreren Einheiten 6 lorenzrafelt 2667 02. Jan 2017 10:43
Tisens Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich finde kein passendes Wort für ein Stilmittel 6 Caree 6270 01. Jun 2010 12:14
Caree Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderes / besseres Wort für "Hassfigur"? 4 Caree 2889 18. Dez 2010 22:21
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hausarbeit - der letzte Schliff! ;) 4 Ixilein 2057 28. Jan 2009 00:46
Ixilein Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 308134 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Wort- Gottfried Benn 2 Flaminga 19060 02. Apr 2006 23:02
Juja Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtige Pluralform für neudt. Wort 0 Mds_HH 12706 29. Jul 2009 19:21
Mds_HH Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich finde kein passendes Wort für ein Stilmittel 6 Caree 6270 01. Jun 2010 12:14
Caree Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderes / besseres Wort für "Hassfigur"? 4 Caree 2889 18. Dez 2010 22:21
[email protected] Letzten Beitrag anzeigen