RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wer hat das letzte Wort? - Seite 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mir nach so langer Zeit auch mal wieder nehmen.
Wink
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ganze Zeit war das Niveau so hoch hier und kaum ist Fleder wieder da, schon kommt dieses kindische Spielchen wieder auf die Startseite Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid Gott traurig
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

So hoch war das Niveau gar nicht, das sagt er nur so!

Willkommen
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis2010 hat Folgendes geschrieben:
So hoch war das Niveau gar nicht, das sagt er nur so!

Willkommen


Na, wenn da nicht der Chameur hervorkommt!Big Laugh Scherz
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aber natürlich!

Wozu beschäftigt man sich schließlich mit der deutschen Sprache, wenn nicht darum, dass man sich nett ausdrücken und ein bisschen Charmeur sein kann? Augenzwinkern
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis2010 hat Folgendes geschrieben:
So hoch war das Niveau gar nicht, das sagt er nur so!

Willkommen

Danke, wenigstens einer, der sich freut Big Laugh Augenzwinkern
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis2010 hat Folgendes geschrieben:
Aber natürlich!

Wozu beschäftigt man sich schließlich mit der deutschen Sprache, wenn nicht darum, dass man sich nett ausdrücken und ein bisschen Charmeur sein kann? Augenzwinkern


Ganz recht! In der Gewandheit mit der deutschen Sprache bist du sowieso unübertroffen!Augenzwinkern

Jetzt genug: meins!
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="T@Helfer"]
Dennis2010 hat Folgendes geschrieben:
Aber natürlich!

Ganz recht! In der Gewandheit mit der deutschen Sprache bist du sowieso unübertroffen!Augenzwinkern



Oh, vielen Dank! Das ist ja nett!

Zum Dank ein kleines Gedicht für Dich!

Johann Wolfgang von Goethe
Gefunden

Ich ging im Walde
So für mich hin,
Und nichts zu suchen
Das war mein Sinn.

Im Schatten sah´ ich
Ein Blümchen stehn,
Wie Sterne leuchtend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt´ es brechen;
Da sagt´ es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Ich grub´s mit allen
Den Würzlein aus,
Zum Garten trug ich´s
Am hübschen Haus.

Und pflanzt es wieder
Am stillen Ort;
Nun zweigt es immer
Und blüht so fort.


[Du kannst es gerne analysieren. Oder einfach schön finden. Deutsch ist ja auch Gefühlssache.]
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich misch mich mal ein bei euch, ich finde es sehr schön, es hat was beruhigendes, ich weiß zwar nicht, wie ich da jetzt drauf komme, aber irgendwie finde ich es beruhigend. Und wie gesagt, es ist schön Freude
LG
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dennis2010"]
T@Helfer hat Folgendes geschrieben:
Dennis2010 hat Folgendes geschrieben:
Aber natürlich!

Ganz recht! In der Gewandheit mit der deutschen Sprache bist du sowieso unübertroffen!Augenzwinkern



Oh, vielen Dank! Das ist ja nett!

Zum Dank ein kleines Gedicht für Dich!

Johann Wolfgang von Goethe
Gefunden

Ich ging im Walde
So für mich hin,
Und nichts zu suchen
Das war mein Sinn.

Im Schatten sah´ ich
Ein Blümchen stehn,
Wie Sterne leuchtend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt´ es brechen;
Da sagt´ es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Ich grub´s mit allen
Den Würzlein aus,
Zum Garten trug ich´s
Am hübschen Haus.

Und pflanzt es wieder
Am stillen Ort;
Nun zweigt es immer
Und blüht so fort.


[Du kannst es gerne analysieren. Oder einfach schön finden. Deutsch ist ja auch Gefühlssache.]


Mein Guter Dennis! Diese Augenblicke sind es, die einem verdeutlichen wie schön Deutsch doch sein kann!smile

Auf mein Forum würde das auch passen.(Signatur) Ein bissel Werbung schadet nie...Big Laugh
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh lala, da will man euch zwei Turteltauben ja gar nicht unterbrechen, nicht wahr T@ und Dennis, da spielen sich ganz andere Dinge ab
das soll mir recht sein, dann bleibt mir keine Konkurrenz bei den wahren Grazien des Boardes und wo ihr gerade bei Gedichten seit, könnt ihr ja auch eins von mir bewerten, wäre sehr schön:

Rosen

Unten am See, glitzernd am Mittag
zwischen deinen Lippen.
Der Rose süßer Duft genügt,
ich bin ein Feuerbrand.

Und voll mit wilden Rosen
liegt die Erde da.
Da band ich nur mit Rosenbändern
mein ganzes Glück zu deinen Füßen.

Ich will so sein, wie du mich brauchst
und jeder Atemzug für dich.
Wo du, Engel, bist ist Lieb´ und Güte,
der ganze Himmel stand in Rosen.

Wie einige vielleicht bemerken, handelt es sich um eine Gedichtcollage. Big Laugh

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Xabotis hat Folgendes geschrieben:
Oh lala, da will man euch zwei Turteltauben ja gar nicht unterbrechen, nicht wahr T@ und Dennis, da spielen sich ganz andere Dinge ab
das soll mir recht sein, dann bleibt mir keine Konkurrenz bei den wahren Grazien des Boardes und wo ihr gerade bei Gedichten seit, könnt ihr ja auch eins von mir bewerten, wäre sehr schön:

(...)

Big Laugh


Beruhigungsmittel können auch eine betäubende Nachwirkung haben... Lehrer

Schön deine liebliche Stimme wieder zu vernehmen...Big Laugh
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alle ignorieren mich traurig
Nettes Gedicht Xabo Freude
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fledermaus93 hat Folgendes geschrieben:
Alle ignorieren mich traurig
Nettes Gedicht Xabo Freude


Wir? Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge Mit Zunge
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fleder: Wieso sollte ich dich ignorieren, die Grazie bist schließlich du und das Gedicht ist deins. Augenzwinkern

@T@: Das musst du mir nicht sagen, das sollte eher dich abschrecken Big Laugh

_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt will ich es mal wieder haben Augenzwinkern

bis dann
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte Dir so passen! Schläfer
Xabotis



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis tritt in den Ring *ding ding* Big Laugh
_________________
There is nothing, neither good nor evil, but human thinking makes it so. (W. Shakespeare)
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Haha!! Aber jetzt ist es meins!
Fledermaus93



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nicht mehr! Big Laugh
kira3go



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass ich dieses Spiel erst jetzt mitbekomme. Ich würde mal behaupten, das letzte Wort ist meins... geschockt
waynelana



Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, würde ich jetzt nicht so ganz behaupten Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum ist das Wort asexuell widersprüchlich per Definition? 1 Balsamiko 9712 20. Jul 2022 12:53
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weil + Infinitiv 2 Lao 2256 20. Jan 2021 06:43
Grammatikus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programm, das Synonyme für markiertes Wort anzeigt? 2 Dengel 2106 26. Feb 2020 10:43
Dengel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wort für "sich schnell verändernde Situation" 2 PeterL 4107 20. Nov 2018 19:49
SC\MP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehört das Wort "sich" in den Satz? 2 Gast 3467 20. Aug 2017 09:25
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 838222 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bindstrich bei zusammengesetztem Wort mit mehreren Einheiten 6 lorenzrafelt 8829 02. Jan 2017 10:43
Tisens Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich finde kein passendes Wort für ein Stilmittel 6 Caree 9228 01. Jun 2010 12:14
Caree Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderes / besseres Wort für "Hassfigur"? 4 Caree 4227 18. Dez 2010 22:21
T@Helfer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hausarbeit - der letzte Schliff! ;) 4 Ixilein 3406 28. Jan 2009 00:46
Ixilein Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi Themen 2006 *grübel* 645 Karinaa 838222 21. Jun 2006 20:27
Rigo32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Wort- Gottfried Benn 2 Flaminga 23321 02. Apr 2006 23:02
Juja Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtige Pluralform für neudt. Wort 0 Mds_HH 14860 29. Jul 2009 19:21
Mds_HH Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist das Wort asexuell widersprüchlich per Definition? 1 Balsamiko 9712 20. Jul 2022 12:53
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich finde kein passendes Wort für ein Stilmittel 6 Caree 9228 01. Jun 2010 12:14
Caree Letzten Beitrag anzeigen